Wir hatten schon ein paar mal die Diskussion bez. Berittenen Chars und sich Einheiten anschliessen. Insb. bei der Seegarde.
Es scheint als sein es NICHT moeglich ein Charakter auf einem Monster Einheiten anzuschliessen.
uk.games-workshop.com/chronicl…/assets/warhammer-faq.pdf
Also kein Prinz auf Greif in Einheit der Seegarde
Es scheint als sein es NICHT moeglich ein Charakter auf einem Monster Einheiten anzuschliessen.
uk.games-workshop.com/chronicl…/assets/warhammer-faq.pdf
Also kein Prinz auf Greif in Einheit der Seegarde
