Das offizielle Abteil des VfgA

1. Schließ mich was Skyer betrifft Carrot an.

2. Freu ich mich schon auf die Berittene Skavenarmee (seits irgendwie lustig oder was?)

3. Wenn eine Frau schweigt soll man sie um Himmels Willen nicht unterbrechen!

4. Komm ich am Donnerstagt.

5. Hab ich meine Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden (Ich weiß intressiert eh kein Schwein, das intressiert mich aber auch nicht also stehts hier!)
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      @mort: Warum sollte uns deine Prüfung net interessieren, freuen kann man sich für einen anderen doch immer :D

Wenn man das was man selber geschrieben hat später liest tuts irgendwie ein bisschen weh :D

@carrot: Ich habs eigentlich auch noch nicht ganz kapiert, aber ich versuchs mal rüberzubringen:

Wegpunktesystem soweit ich weis funktioniert so das man die Bewegung der EInheit nimmt die am wenigsten Bewegung hat und diese dann so viele Wegpunkte vorrückt wie sie Bewegung im Profil hat, bei Berittenen wird die Bewegung des Reittiers genommen, also z.b. : bei Schwarzen Reitern kann man also 9 Wegpunkte vorrücken, allerdings nur wenn man nicht etwas drinnhat das weniger bewegung hat.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Ach was, alles nur Gerede :D

Du magst mich vielleicht früher fertig gemacht haben, allerdings wart ihr zwei und ich war nur einer und es waren meine ersten SPiele :rolleyes:

Außerdem stellst du auf lame auf :O

hey bitte du hast schon öfters gespielt als ich ja? und ich mach dich trotzdem noch fertig auch ohne stefan. werden wir ja bald sehn. ich lern ja wenigstens aus meinen fehlern^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Ich muss es halt ein paar mal öfter hören als du, wenn du am Freitag nicht schon was vorhast dann können wir ja ein Spielchen wagen und nur weil du so ein toller Stratege bist heißt es nicht das du um so vieles besser bist :D

Ein dreifaches "HOCH" auf unseren neuen Computerfachmann.

Wir wünschen dir Erfolg, Glück, und eine Diät, die funktioniert! :D

Carrot, Elf: Wie wärs? Zwerge, gegeen Imps. und DE.

Drei gegen einen, dass wär doch was!
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
      @nik: ich würd gern mal den vorgehabten flankenangriff spieln.

@elf: ich ja auch nie gesagt das ich besser bin als du. ich hab nur gesagt das ich dich immer noch fertig mache (muss ja nicht unbedingt auf WH bezogen sein oder?^^

und außerdem für meine imps muss ich einfach noch ihre besonderheiten unf kombos finden. hatte ja erst 3 spiele mit ihnen.
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Guta-guta.

*watschumaprinti* (gelle elf)

Heute findet unser Kampagnenfressen statt, soweit man das so nennen könnte.
      Ich freue mich besonders, dass auch der Elf an einer Besprechung des großen(ups) VfgA teilnimmt, und ich glaube auch jemand aus der 3A...

*hach* 4A... *seufz*

Sorry, gedanken schweifen ab.
      Bald folgt das ergebnis, falls es dazu kommt.
      Als ergebnis gilt nicht, dass jemand über Elfen nervt oder über eine HE-Armeeliste oder dass jemand gehauen wird oder dass ich gewürgt werde oder dass wir ko**en vor Sätte

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Skyer
      ... oder dass jemand gehauen wird ...

was? ich werde nicht gehauen? was soll das? ich will geschlagen werden!

ps.: dein geschwärme von der 4a geht mir allmählich auf die nerven
      pps.: ich will geschlagen werden!
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Dann zählt es allerdings noch immer nicht als ergebnis der Kampagne!!!

4A

:evil:

eifersüchtling hä? ;)

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"