Das offizielle Abteil des VfgA

hey ihr müsst das spiel noch ein 2x spielen damit es der elf auch versteht :D

soory ned bös sein^^

meine braven imperiumstruppen haben ihr zweites heimspiel gegen orks und skaven mit einem überlegenen sieg überstanden. ein hoch auf die menschen :D

soory musste einfach raus.

P.S.: um himmelswillen beist in keine pinken golfbälle
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Hey Sebb ich fordere dich für ein 1500 Punkte matsch nur Skaven gegen Imp mal sehen was da raus kommt. Mir geht die ewige Teil deine Punkte mit dem Orkspieler Sache schon mächtig am ****. Ich will auch mal meine Taktiken ausspielen!!!

Ned bös gemeint aber ich bin echt schon Wütend deswegen

Ausserdem benutzen wir alle die selben Würfeln! Kann ja nicht angehen das du immer Glück hast mit den Schwarzen die könnten auch gezinkt sein!!!
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

hui da zuckt einer aus *zumortschiel* :D

ja türlich. immer gerne doch. du weißt ja wo man mich zur zeit findet.

für DO hat mich der elf gefordert bei mir zuhause. und elf ich habs scho vergessen was wir uns ausgemacht haben :D

und ach ja elf. ich hab noch keine bäume^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

und selbst wenns ein spamthread is, es gibt pm leute
      was nicht zur Kampagne gehört bitte auch nicht mehr schreiben

und falls irgendjemand denkt dass ich ihn damit persönlich anrede:
      NEIN

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Alex: Bleib still!
      Das is ein Spamthread und hat mit der Kampagne schon lang nichts mehr zu tun.

Gummibärchen wehrt euch! - Beißt zurück!
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

Hey beruhigts euch! Sonst werden sie euch den thread dichtmachen!!

Das "Schnauze" würde ich schleunigst editieren an deiner Stelle...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey Drazuul Wer wird denn hier gleich mulmig werden Skyer hat Recht es geht hier mehr um die Kampanie

Nebenbei hab ich immer noch keine E-mail mit Kartenteilen drin erhalten!
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.

Ach verdammt Elf hast mal wieder nur ans essen gedacht bei der besprechung Haargoroth macht karten schickt sie mir und ich druck sie für euch aus. D.H. DU BEKOMMST KEINE KARTE PER E-MAIL

so hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert, bin aber draufgekommen, dass mir der age of mythology karten editor weniger möglichkeiten gibt, als ich dachte

werde versuchen, dass ich dazu komm heroes of might and magic zu installieren und den editor von dort zu nutzen, zwar nicht so gute grafik, aber dafür vielfältiger

falls ichs nicht zsammbring, dann werd ich mich demnächst drüber schmeißen, selbst eine per hand zu zeichnen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Viel spass solltest du sie wirklich selberzeichnen mussen sag vorher bescheid ich hab nen Bekannten der hat eine ganz annehmbare Karte mal gemacht den könnt ich fragen ob wir sie benützen dürfen.