Das offizielle Abteil des VfgA
-
-
Es wird noch was drauß und wenn ich den Nick orhfeigen muss das er was tut
So Jungs das Thema lassma jetzt am besten bleiben sonst sperren die Admins noch den Threadund das wollen wir alle nicht.
Ich finde wir sollten in der letzten Schulwoche anfangen die ersten Spielzüge auszutragen.
Ich möcht ja auch spielenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Wir sollten einfach so früh wie nur irgend möglich anfangen, denn letzte Schulwoche simma ja drei Tage weg
Also bitte lieber lieber Nik, sobald du deine Matura hast(oder etwas freizeit dazwischen) - bitte spute dich! Weiters bitte ich alle Teilnehmer, schon ihre Generalskompanie sowie einige Kommandanten- und Heldenkompanien zusammenzustellen!
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
ja so lob ich mir das. gut gemacht meine sklaven. muhahahahaha........ äääähmmm verdammt falsches forum
also wenn du mir nochmal die genaun regeln für die kompanien sagst werd ich anfangen zum aufstellnDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
Generalskompanie: 1800 Punkte(4 Eliteeinheiten, min. eine Kerneinheit odr so), Kommandantenkompanie: 1500 Punkte, Heldenkompanie: 1000 Punkte.
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
-
Nowas: Der König is ein Kommandant mit maximal 25 Punkten zusätzlichen magischen gegenständen
außerdem max. 1 Held pro Kompanie
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
-
Original von Skyer
.) wie arg man von zwei seiner vertrautesten Personen belogen wurde
oder
.) wie extrem unverschämt und betrügerisch ihr zusätzlich wart.
und jetzt sagst du mir, wieso wir dich belogen haben, besser gesagt wann und womit wir dich belogen haben+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
So, ich bin wieder da...
1.: Matura is versemmelt, Geschichte und Englisch geschafft, Physik und Psycho....sind danebengegangen....
--> Was solls, jetzt kann ich mich wichtigeren Aufgaben widmen
2. An alles, was bei der Kampange mitmacht und in die Schule geht: Montag nach eurem Schulschluss == Abschlussbeschpechung
Folgendes nehmt ihr mit:
eine kampangenkarte zur Fixierung der Wegpunkte
Schreibzeug ( einer mach den Schriftführer )
Und bei der geleheit werd ich mal ein paar Takte mit euch plauschen.
Ergo: Seids so lieb und lassts eure schlechte laune zuhaus.Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten! -
-
-
-
-
Wir könnten auch zum Running Sushi gehen, aber ich glaube das der Nick das net will.
Nun wenn der Sebb am Montag net kann dann machen wirs doch am Dienstag, ihr Klugsch...er.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
NOCH WAS:
NEHMTS DIE REGELENTWÜRFE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon: Wichtig sind hier die Organisatoren --> MONTAG
( Sorry Carrot )Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()
-
-
-
warts ihr jetz schon essen? wenn ja ok ich komm das nächste mal ich hab heute bis 20 uhr gehackelt. SEID FROH, DASS IHR ZUR SCHULE GEHT!!! Gut nik meld dich bitte telefonisch bei mir wann du das nächste treffen planst!Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:
Weltenweber Homepage Weltenweber Forum -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1