Aja's Gasthaus

Aja's Gasthaus

Hallo!

Ich möcht Euch auch mal eins meiner Werke präsentieren und zwar ein Gasthaus, dass ich in den letzten 2 Wochen gebaut habe. Mit meiner Anonymität ist's hier dann auch am Ende, weil Ihr dann meinen richtigen Namen kennen werdet (falls das nicht irgendein falscher ist ;)).

Hier das Bild:

Und auf www.elendil.de gibts einen kleinen Baubericht mit vielen Bildern dazu.

Lg Aja

PS: hoffe es gefällt Euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ajantis“ ()

2 Wochen geht.
      die Schindeln gefallen mir gut.
      Ist ein Schmuckkästchen.
      Fehlt noch der Name über der Tür.
      Ajantis' oder Paladins INN
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Hi!

Derzeit steh es auf einem kleinen Tischchen drauf, wie man auf dem Bild sieht (naja den Tisch sieht man nicht aber, was drauf ist ;)).

Ein paar Details fehlen noch. Beim Bauen sind mir nähmlich die Stützen für's Vordach abgebrochen und hab sie erst heute wieder angeklebt und bemalt...
      Derzeit bin ich auch noch auf der Suche nach einem schönen Schild (zB einem Bierkrug oder ähnlichem), das ich vorne auf das Vordach kleben kann....

Und ich werds höchstwahrscheinlich ind die Vitrine verbannen oder auf nem kleinen Schautisch in meinem Zimmer, wie es jetzt der Fall ist. Nur wird der mit der Zeit sicher zu klein.

Die Schindeln warn ne Knochenarbeit - am Anfang zumindest, aber mittlerweile hab ich die schnell fertig (in 20 Minuten schaff ich ca. 60 Stück mit aufzeichnen, ausschneiden und zurechtschnitzen).

Der Bau war schon sehr aufwändig... aber er hat sich gelohnt und bisher hab ich fast ausschließlich nur positive Rückmeldungen bekommen (obwohl es sicher was zu bemängeln gäbe....).

Lg aja
      sehr schön!

einen Tipp möcht ich dir noch geben, das Haus sieht zu NEU aus, lass es ein bisschen verwittern.

vielleicht klebst es ja auf ein kleines base, und lässt efeu vom boden her aufs haus klettern, nur ein wenig

aber wie gesagt, brav gemacht

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Wie oben selbst geschrieben und von Kouran gepostet, daß Haus ist dir wirklich gut gelungen, aber ein bißchen verwittern schadet auf keinen Fall. Vor allem die Schindeln sind sicher leicht trockenzubürsten zB. mit SpaceWolvesGrey und anschließend mit Bleached Bone oder so.

Das sieht sicher cool aus, vor allem weil du dir die Arbeit angetan hast und die Schindeln so schön geschnitten hast.

Peppo
      Ich finds geil.
      Wenn mein Blood Bowl Feld fertig ist werd ich mich an die Arbeit machen und auch so ein geiles Teil bauen.
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      hehe

Viel Spass beim nachbauen Thanquol. Wenn Du irgendwelche Fragen beim Bauen hast, dann kannst mich ruhig fragen.

Ich werd mal schaun, dass ich das Dach ein bisschen heller bekomme, damits wirklich ein bisschen älter aussieht... aber man könnte es ja so auslegen, dass es ja erst "wirklich" neu gebaut wurde (müsste ich halt ne kleine Hintergrundstory entwickeln ;)).
      Auf eine kleine Base hätte ich es sowie so früh oder später gestellt und ausgestaltet. Ich hab mir eh fürs Wochenende vorgenommen ein paar Kisten und Fässer zu machen (wie ich die Fässer mach weiß ich noch nicht - vielleicht aus modelliermasse, mal schaun).

Zum Schluss möchte ich mich noch für die vielen Beiträge bedanken und hoffe es kommen noch mehr.

Lg Aja
      ja find ich auch genial die minis, blos wir des schwer werden sie IN dem gasthaus reinzustellen. da müste man sozusagen einen schnitt durch das gasthaus bauen und dann drinnen die ganze einrichtung und so...
      mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Also mir gefällt das wirtshaus auch gut! es ist schön zu wissen das es noch leute gibt die sich hinsetzten können, und wirklich etwas durchziehen und nicht gleich nach einigen fehlschlägen aufgeben! finde auch das es nicht unbeding älter gemacht werden sollte! He und die wirtin mit den zwei krügen die wär was für mich :D
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!