Nahkampf Necrons?

@king alrik, sorry aber der vergleich mit den zwergen hinkt. warum du da keine starken truppen in eine turnierarmee bekommst ist auch nicht ganz klar weil eigentlich jeder zwerg stark ist aber na gut....

@thema, werde wohl in ein oder zwei wochen die ersten schlachtalan gegen die büchsen absolvieren, dann werde ich ja sehen!

tom
    @ Aksho Nurgleth Dh´Akh:

Nachdem ich nun ein Match gegen diese Funkeldosen gespielt hab möchte ich hier mal festhalten was ich daraus gelernt habe.

2 Krisis und 1 Koloss Team sind zu wenig! Denn wenn man mit den Krisis Teams ersteinmal, wegen der relativ kurzen reichweite von nur 12 bzw 24 Zoll, vorgerückt ist passiert nämlich folgendes, dann schafft der Necron Spieler nämlich seinen Reserve-Wurf und schockt mitten neben den Haufen Feuerkrieger, der die Kolosse deckt, gleichzeitig teleportiert er Truppen und der Lord landet mit seinem Haufen Extinktoren neben deinem Koloss Team und schießt es zu Brei.

Das Ende vom Lied ist also eine ziemlich versprengte Tau-Armee gewesen die Stück für Stück auseinander genommen wurde.

Und was Krisis Teams mit Plasmabeschleunigern und Fusionsblastern angeht..., gut, die Waffen sind recht wirkungsvoll was das ausschalten von Necrons angeht aber mit BF von 3 und gerade mal 3 Modellen pro Trupp sind das so zwischen 3 und 5 Treffer pro Runde... zu wenig, einfach zu wenig, für die zähen Necrons. Vor allem weil nur die Fusionsblaster mit Stärke 8 sofort ausschalten.

...ich hab verloren :(

Aber, :] ich weiß das mobilisierte Feuerkrieger klasse sind im jagen von Nekron-Kriegern. Beim nächsten mal brauch ich einfach nur noch mehr davon...

PS: Das ist jetzt vieleicht ein bischen "offtopic" gewesen, tut mir leid, zum Nahkampf ist es nämlich nicht großartig gekommen.
    ...ich mag Pünktchen...
    -Pug

>>> Codex Vegeta <<<