HdR Quiz
-
-
Tja ich habe mir noch nie gut Jahreszahlen gemerkt
So wieder mal was leichtes:
Wie heißt die Schwester von T?rin (oder Túrin?? ka wie man das genau schreibt :P)?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
-
-
ha, und jetzt ohne nachschauen
(ich hab grad erst den anhang von der gesamtausgabe und den atlas von mittelerde glessen)
gimli lässt sich in der glittzernden grotte nieder, und wird seit dem "Herr der Glitzernden Grotten"(nicht besonders originel) genannt,
daweil er dort lebt restaurieren er und seine zwerge halb mittelerde(zb. die stadttore von minas tirith)
als könig ellesar allerdings stirbt baucht sich legolas ein schiff und fuhr mit gimli so heißt, gen meer und wurde nie wieder in mittelerde gesehen, angeblich fuhr gimli nur mit um die elbin galadriel nochmal zu sehen....
passt????IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „umseck“ ()
-
-
-
Hehe das weiß ich auch ohne nachschauen
Er war Feldherr unter Thengel und Ectehlion und hieß eigentlich Aragorn Arathorns Sohnjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0