HdR Quiz
-
-
mir fällt keine frage ein!! ...... dann halt mal was einfaches
was war auf der spitze des meneltarmas und wem zu ehren war es errichtet???? -
ein Tempel (Ilúvatar zu Ehren) befand sich in Numenor auf der Spitze des Meneltarmas!
richtig??
sicherlich...
Frage:
Was sind Arda, die Welt, auf der Mittelerde und Aman liegen, sowie die Himmel (Luftschichten) Vaiya, Ilmen und Vista zusammen??hdr: Mordor, Osgiliath (Gnodor), schaumamal was dann noch so kommt...
2008 bemalte Figuren: 18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „babm“ ()
-
des dingsda is called EA (wie ea games (challenge everything)) naja da meint man aber eher electronic arts
-
öh ne frage...
was ist calacyria (glaub man schreibt des so) -
Calacirya ist jener Spalt im Gebirge von Valinor wo sich der Hügel Túna erhebt."Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
rischtisch dammaz drengi
du bist dran -
Mangels Kreativität...
Wie heißt das Gebirge in dem die Calacirya liegt?
LG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
Richtig. skink21, ist wieder dran."Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
amrod und amras ham die zwillingssöhne von dem typski namens feanor
geheißen getut!!
richtig?? -
Stimmt, aber ein bissi zusammenreisen was das Posten angeht bitte.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
wer war roac und wie hieß sein vater????
(so gut genug deutsch ausgedrückt?) ihr müsst mich ja nich gleich hänseln bloß weil mein vater borat is und ich aus kasachstan komm -
-
fett gelöst du skink(und zwar der 21.)
eine frage bitte!!
danke im voraus -
-
gwaihir, landroval, meneldor
und gwaihir ist übrigens der fürst der adler -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0