HdR Quiz
-
-
Morgn
Auch was die ersten, die auf Arda wandelten angeht, muss ich widersprechen, die 7 Väter der Zwerge haben schon einige Schritte getätigt, bevor sie zur Ruhe gebettet wurden. Aber wenn mans ganz genau nimmt, muss man eigentlich sagen, dass sie unter der Oberfläche herumgegangen sind, bevor die ersten Elfen herumspaziertenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Auch was die ersten, die auf Arda wandelten angeht, muss ich widersprechen, die 7 Väter der Zwerge haben schon einige Schritte getätigt, bevor sie zur Ruhe gebettet wurden. Aber wenn mans ganz genau nimmt, muss man eigentlich sagen, dass sie unter der Oberfläche herumgegangen sind, bevor die ersten Elfen herumspazierten
Das ist ein bißchen Haarspalterei, immerhin sind die Elben die Erstgeborenen und erst nach ihnen erwachten die Zwerge auch wenn es die 7 Gründer körperlich schon vorher gab.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
Morgn
Ich sag ja, wenn man es ganz genau nimmt.
Nur lebten die ersten Zwerge schon früher als die ersten Elfen, wie du ja selbst gesagt hast, ich bin in der Hinsicht ja derselben Meinung wie duprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
zja...da ICH die frage gestellt habe erlaube ich es mir genau zu sein!
t?rin t?rambar hat als erster geschrieben das es die zwerge als erste gab!
und er hat mMn. recht!
denn:
ich beziehe mich da auf eine stelle im simarilion wo aule seine zwerge erschlagen muss.
doch als er es versucht haucht iluvater ihnen leben ein und sie springen zu'r seite! :]
er gibt für mich:
sie waren nicht nur körperlich da sondern lebten auch schon!
t?rin du bist!
mfg Moe
Ps.: bitte schreibt jetzt nicht ewig lang über dieses thema! es ist ja eig. ein quiz hier und kein diskusions thread!...thx!Gondor!...the one and only^^ -
-
Morgn
Dem Ende der Diskussion hier kann ich nur zustimmen. Falls darüber diskutiert werden soll, gehört das natürlich in einen extra Thread.
Zur Frage:
Welcher Elf war Hauptprotagonist bei der Erschaffung der Ringe?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
Wer merkte beim Angriff auf die Hornburg als Erster das die Orks durch den Abflußkanal eindrangen und führte den Gegenangriff an?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Morgn
Hm... Ich schau grade nach, Gimli bemerkts zuerst und ruft Legolas, aber den Gegenangriff führt Gamling.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Morgn
Verdammt, muss ich mir wieder eine Frage überlegen, bin ihc froh, dass ich das Quiz erst letzte Woche entdeckt habe
Wie heißt Gandalfs Schwert?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0