HdR Quiz

Ich weis garnicht aber eigentlich müsste es bei den Zwergen vom einsamem Berg sein immerhin war ja Thorin der letzte Träger.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Wie beschrieb Gandalf im dritten Teil der Trilogie den "Tod" als er mit Pippin in der fast eroberten Stadt Minas Tirth saß?
      Ihr wisst schon wo ein paar Kampftrolle vor so einem kleinen Tor stehen und draufhämmern und die verblieben stehen dahinter und warten ab....

Lg Amandil
      Hochelfen 2400 P
      Space Wolves 500P
      Et Earello Endorenna utulien
      ( Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen )

Namarie
      Eigentlich garnicht, da nie ein Ork oder Troll in die Stadt eingedrungen ist. :)

Nur in PJs komischer Version, dringen die Orks ein und Gandalf erzählt, dass alles zu silbernem Glas wird und dann weiße Strände folgen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      hi
      also gehört mMn.nicht zur beschreibung vom tod aber egal! :D
      "...das ende? nein, der tot ist nicht das ende..."
      (ein netter satz find' ich:D)
      wie schon erwähnt kommt diese stelle nur im film vor!
      der tot:
      "die grauen regenschleier dieser wellt ziehen sich zurück und es erscheint ein grünes land unter einer rasch aufgehenden sonne mit endlosen weißen stränden und..."
      so ungefähr! :D
      mfg Siggi
      Gondor!...the one and only^^
      Morgn

Original von Moe
      "die grauen regenschleier dieser wellt ziehen sich zurück und es erscheint ein grünes land unter einer rasch aufgehenden sonne mit endlosen weißen stränden und..."

Ich wusste, Jamaica ist der Tod :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @ Guthwine: ja vl hab ich mich nicht so genau ausgedrückt....i hab natürlich gemeint was er im Film erzählt hat...

Moe hat am ausführlichsten und auch richtig beantwortet---> du bist

lg Amandil
      Hochelfen 2400 P
      Space Wolves 500P
      Et Earello Endorenna utulien
      ( Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen )

Namarie
      Morgn
      Sie schworen Isildur die Treue im Kampf gegen Sauron, verbündeten sich jedoch mit Sauron folgten Isildurs Ruf nicht. Dieser verfluchte sie, weswegen sie dem Kampf gänzlich fernblieben.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Wie kam der Ring an Aragorns Finger an seine Vorfahren, und von welchen Außenstehenden an wen seiner Vorfahren?
      langsamer Maler

Morgn
      Ach ja, kann nicht die Nirnaeth Arnoediad gewesen sein (Schnellschuss :P), die ja erst nachdem Beren den Silmaril gestohlen hat stattfand. Dann wohl ziemlich sicher die Dagor Bragollach (Battle of sudden Flame). Naja, ich tu mir anscheinend leicht, die wichtigsten und größten Schlachten gegen Ende des ersten Zeitalters aufzuzählen, aber ich bin mir sicher, jetzt ist es richtig.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Grad im LotR-Forum sollten die Leute wissen, dass T?rin grade kein Zwergenname ist! ;)

Sorry, hatte in letzter Zeit (wieder mal) etwas Stress, bin aber wieder bereit, eine Frage zu stellen:
      Wenn wir schon bei den Hintergründen meines Namensträgers sind: Wie hieß denn die Elfin, die ihn beinahe geheiratet hätte?
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()