HdR Quiz
-
-
Morgn
Laut Appendix A, gab es nach Anárion (Bruder des Isildur) 31 Könige von Gondor. Danach kam nach langem Interregnum durch die Stewards Aragorn II, er war also der 33. König (wobei Isildur zu Beginn ja gemeinsam mit Anárion herrschte, man also auch sagen könnte, er wäre der 34.) bzw der 32. Thronfolger nach Anárion dem ersten König von Gondor.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Hobbingen
-
Morgn
Nein. Hobbiton ist eher sowas wie München oder Frankfurt, wenn du dir Deutschland anschaust
Kleiner Tipp: Vorratskammern gibts dort, und der Bürgermeister residiert offiziell dort.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
Da in der Film-Trilogie leider nicht sehr viel über die Zwerge vorkommt, was ich sehr bedauere
möchte ich mal eine Frage in diese Richtung stellen.
Wie heißt das westliche Tor von Moria durch das die Gefährten schritten?
Lg AmandilHochelfen 2400 P
Space Wolves 500P
Et Earello Endorenna utulien
( Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen )
Namarie -
Hulstentor
-
-
Durch welches Passwort wurde das Hulstentor geschützt?
-
-
-
Stimmt skink, mellon (Freund) ist richtig.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-