HdR Quiz
-
-
Morgoths Unterwelthammer
-
-
Gegen welchen hohen Elbenfürsten kämpfte jener besagte Morgoth mit jenem besagten Hammer von seiner Festung im Zweikampf und wurde von jenem besagten Elbenfürsten, nach dem gefragt wird, sogar verletzt?
-
-
wenn ich mich recht erinnere: fingolfin
??zusammen mit dem adlerkönig?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Morgn
Dazu gibts übrigens ein wunderbares bild von john Howe, Fingolfin's Challenge:
angel.cs.msu.su/~salnikov/gilr…_challenge_to_morgoth.jpgprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
mist....wieso war er schneller......hab i garnet gesehenfauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Und der werte Fürst Amandil hat jene besagte Frage richtig beantwortet und darf eine weitere stellen, wie es die Regeln jenes besagten Quiz' besagen.
-
-
-
-
Morgn
Es war in Brethil. Um genau zu sein bei einer Schlucht, durch die der Fluss Teiglin floss (Cabed-en-Aras).
Wer wenn nicht ich soll das denn wissen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
In der Schlacht bzw. der Belagerung von Angband (bin jetzt mit dem Namen überfragt
) allerdings war er zu der Zeit noch zu jung und verletzlich um großen Schaden anzurichten.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Morgn
Lass ich durchaus gelten, die "Schlacht" wird nciht zu den großen Schlachten des Krieges gegen Melkor gezählt und hat keinen eigenen Namen.
Zusatzinfo, dass er noch jung und verletzlich war, reicht ausprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Welchen besonderen Schutz trugen die Zwerge um gegen den Kampf mit Drachen gerüstet zu sein?
Ist nicht schwer aber mir fallt sonst nichts ein.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
T?rin, deine Antwort wird wohl stimmen, ich will jetzt nicht nochmal fast zwei Wochen warten, bis die nächste Frage gestellt wird.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0