Also der Termin sollte weiterhin bestehen denke ich, bisher wurde ja nichts gegenteiliges geschrieben oder???
Kann mich auch mit deinem Vorschlag von einem Punkteabzug für "Verspätete-Abgabe" anfreunden, denn ich gebe dir Recht, dass da ein gewisser Vorteil vorhanden ist. Würde auch noch gern gegen neue Nids testen
@Malen und Listen: hm...irgendwie hab ich das bisher immer umgekehrt erlebt, man versucht panisch das fertigzumalen, was man in die Liste gepackt hat :tongue:
mfg Bernd
Kann mich auch mit deinem Vorschlag von einem Punkteabzug für "Verspätete-Abgabe" anfreunden, denn ich gebe dir Recht, dass da ein gewisser Vorteil vorhanden ist. Würde auch noch gern gegen neue Nids testen

@Malen und Listen: hm...irgendwie hab ich das bisher immer umgekehrt erlebt, man versucht panisch das fertigzumalen, was man in die Liste gepackt hat :tongue:
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"

, aber es geht sich halt dann doch nicht immer aus und dann fällt das Ergebnis oft schlechter aus als wenn man was bereits bemaltes in die Liste nimmt, so ein halbfertiger Trupp kann einen schon einige Punkte kosten.
)