Wow Server
-
-
-
-
equip update auch von mir:
hab heute glücklicherweise den drakonischen deflector von drakki bekommen (ich weiß, nix besonderes, aber ich freu mich trotzdem ^^)
haben ihn nach einem geil versauten pull down bekommen:
wollten icemage taktik machen um ihn gassi zuführen, der mage hats aber verpeilt und is im raum herumgelaufen mit drakki am arsch, naja hunter hat ihn übernommen und dann is doch noch alles glatt gelaufen
und ich wurde gelobt ich sei ein guter tank+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Also mal wieder ein update
Razorgore is inzwischen standartkost.... vael leider immer noch ein harter brocken... 5% war der rekord... tjojo...
Auch die neuen drachen seit 1.8 sind nicht so zäh... aber das nature res ist nervig.. .wieder neues res zum sammeln... igitt!
dabei hab ich noch net mal fireres
Aber ich darf seit gestern ein azuresong mageblade mein eigen nennen ab heuteinklusive spellpower enchantment harr
Grats zum hammer oli! der is klasse!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
joa mageblade is gestern auch bei uns gedroppt
naja razor scheitert es grossteils an lags und standbildern statt an taktik - die haben wir soweit und die funkt auch - nur wenn die kite gruppen auf einmal lags von 3-10 secs haben is schicht im schacht
naja wird schon irgendwann.
ps: jojo der drakonische deflector - den hab ich auch noch wenn ich ma tanken muss
pps: die neuen drachen konnten wir noch nich testen - dafür gibts zuviel alliegesocks bei uns am server
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
Hallo ich steh jetzt vor dem computer hab WOW instaliert und hab jetzte in problem beim zahlen.
also es is ja im ersten Monat frei aber wie nutz ich das? ich muss ja trotzdem einen code eingeben also bitte hilfe.
danke
schnell
humanWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
-
Is zwar illegitim aber haben viele so gemacht...
andere haben ne CC erraten...
naja
Solang du vor dem ablauf des monats die zahlungsmodalitäten änderst isses nicht so schlimm... sonst gibts probleme!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
hallo
@humanstrike: kauf dir doch einfach eine gametime card, gib das als zahlungsmittel ein, tipp den code ein und die gekaufte spielzeit wird dir nach dem freimonat angerechnet. Meiner meinung nach ist die zahlungsweise mit gamecard die bequemste (zwar nicht unbedingt die billigste) aber auch die sicherste,.
Hat sich eigentlich auch wer von euch auf einem der neueren RP-PvP realms verirrt? Wenn ja dann haltet ausschau nach einer trollmagierin mit dem namem Kjari(das bin ich :)).
@oli: gratuliere zum hammer, viele wurden ja bisher noch nicht geschmiedet, so wie ich das bisher mitbekommen habe (wenn ich mich nicht irre gibts bei uns auf der silbernen hand noch gar niemanden der ihn hat).
gruß ajadan -
-
DRINGENDES UPDATE:
ich bin der glücklichste taure auf meinem server
hab grad in ubrs mit einem wurf von 94 gewonnen und bin überglücklich, dass mein rl freund, welcher als schami mit von der party war nicht gewürfelt hat *wuhu*
MEINS: Chromatic Carapace
damit bekomm ich das: Breastplate of the Chromatic Flight *sabber**hechel*
so long and thanks for all the fish+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Grats, ich hab das damals gleich bei meinem allerersten Ausflug in die UBRS bekommen ... und danach nie wieder gesehn.
Bei den zugehörigen chromatischen Schuppen bin ich dann fast verzweifelt, als ich 9 hatte, hab ich im geschmolzenen Kern die Jäger-Hosen bekommen ... alles für'd Fisch.
mfg
Alpha
(weiterhin auf "Zirkel des Cenarius")post_count++ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0