Wow Server

Habt ihr das Spiel auf Deutsch oder auf Englisch? Ich bin nämlich am überlegen, in welcher Sprachversion ich es mir besorgen soll. Grundsätzlich ist ja deutsch einfacher aber ich weiß es noch vom "Tabletop"-Warcraft, da is die deutsche Version nicht zum Aushalten. Nichts gegen unsere deutschen Nachbarn aber ich brauch keinen Paladin mit Piefke-Akzent. ;)

Reden NSC in diesem Spiel oder läuft da alles im Chat-Modus ab?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      hmmmm also ich zocke auf mal'ganis guter server keine lags und keine warteschlange, zum them magier: nein der magier is nich schwer zu spielen aber je höher der is desto fettere spells bekommt de, zum thema sprachversion : ihr könnt euch ja game auf deutsch kaufen, wichtig is ja nur der key, englischen client bekommt ihr hier : wowtorrents.de.vu schafft man in der regel in einer nacht, danach müsst ihr halt nur noch updaten
      Visit Us! -|rlr|-

Armeen : Imperiale Armee 120 Pkt. (Im Aufbau)
      Ist die Sprache des Spiels nicht egal für den Server ?!
      Mfg Nighty
      Ps: WIe genau stellt man das mit dem Englischen client hin, den Link check ich net ganz-.-
      PPs: BEkomm ich im Handel deutsch & Englisch ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

keine ahnung, wie die magier sind. ich hab auf azshara einen L16 Krieger und auf BLackhand einen L7 Zwergenjäger.
      Ich kann nur sagen, dass der Jäger bisher um einiges einfacher zu spielen ist als der Krieger.
      schon ein paar mal vorgekommen, dass die gegner nichtmal bis zu mir hinkommen und ich sie schon niedergeschossen habe, bzw sie dann mit ein oder zwei schlägen sterben.

beim krieger ist das alles knochenarbeit. ich hab mir jetzt zwar auch nen bogen besorgt aber mit dem schieße ich gerade mal 1x und für ~15 schaden.
      da macht man dann doch lieber den sturmangriff udn generiert bisschen wut für spezialattacken, die der jäger jederzeit machen kann, weil er mana verwendet.

sieht für mich wirklich so aus, als ob klassen mit einem "pet" egal ob warlock oder jäger leichter zu spielen sind. zumindest in den unteren Levels.
      GIT will es!
      @Magier: die mages sind an sich nicht schwer zu spielen will man sie jedoch GUT spielen und mit ihnen auch locker überleben braucvht man entweder ein gutes team oder muss sie beherrschen (ab lvl 20 verliert der magier seine one hit killer qualitäten und man muss ihn taktisch spielen oder geht unter)

@Warrior: ja gitkull ganz richtig beobachtet... es liegt aber nicht an den klassen mit pets dass die sich leichter tun sondern leider am warrior. Dieser ist im moment die mit abstand schwächste klasse im ganzen game und ist solo kaum überlebensfähig... vor allem im bereich 12 - 18 tut er sich mal extrem hart...
      ich hoffe da wird bald was gerichtet!

@Chars: Die stärksten klassen im spiel sind momentan Paladin (teilt mehr aus als der Krieger und hat 3x soviel Leben) Hunter (Das Pet hält die Aggro wunderbar und hat mehr Leben und Rüstung als ein Warrior), Rogue (kommt auf die höchsten DPS Zahlen und killt einzelne gegner in unter 10 Sekunden teilweise) und Priest (Gibt soviel Schaden wie ein Mage kann aber unverwundbar sein und sich heilen!)

so das sollte es mal gewesen sein :)
      Wie gesagt bin mit meiner jetzt um die 20 Leute Gilde auf "Earthen Ring" zu finden falls ich nochmal wem weiterhelfen kann :)

cheers
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      es kommt darauf an wie man spielen wil und auf den jeweiligen spielstyl.

das spiel beginnt meiner meinung nach ab ca. lvl 40 erst so richtig. wenns darauf hingeht, sich den wirklich feinen sachen zuzuwenden ;) da ändert sich das spielverhalten auch immens, den die mit lvl 20-30 soloroolors auf einmal "suche paarty schreier werden" :D

@solo play
      machbar mit paar klassen aber downtime wird immer größer, der warlock hat sich neben den jäger als auch in diesen lvl solo spielbar herausgestellt.

@warrior
      krieger und schwach ? 8o
      Warrior ist der einzige FULLTANK im spiel, der typ hällt aus da wird einen speiübel. mit einen halbwegsguten heiler bei "hausgebrauch" unsterblich.
      ausserdem ist er dank der "paladinschwemme" selten und heißbegehrt wennst.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Frage geregelt *g*
      realm = server
      Jaja, beschreibung lesen hilft *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von ibrox

@warrior
      krieger und schwach ? 8o
      Warrior ist der einzige FULLTANK im spiel, der typ hällt aus da wird einen speiübel. mit einen halbwegsguten heiler bei "hausgebrauch" unsterblich.
      ausserdem ist er dank der "paladinschwemme" selten und heißbegehrt wennst.

da muss ich dem ibrox recht geben - krieger sind in verbindung mit nem priest/druiden/schamanen echt brauchbar - hab nen lvl 30 taurenkrieger der holzt schon ne menge weg :D

Gilde "Fabularis Scobis" auf Kargath :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

natürlich.. der punkt ist halt... Paladin = krieger + heiler in einem...

Krieger ist stark keine frage.. aber nicht alleine und nicht im PVP :)

schon mal verscuht mit nem krieger zu solo'n ?

Paladin knackt locker gegner 2 level höher bzw 3 level höher, 4 level höher schwer aber machbar...

Warrior steht mit glück gegen gleichlevelige gegner und hat auch gegen gegner 2 levels niedriger noch probleme!

da fehlt halt leider die relation da ein paladin 3x soviel leben hat wie der krieger und wenn er auf defense gebaut ist ca 15% mehr armorclass :)

Sind tatsachen die sich im moment nciht widerlegen lassen, leider.. .aber sie sind dran :)
      Böse kommen überall hin!

ganz kann ich das nicht bestätigen. ich komme mit gegnern meines Lvl IMMER zurecht, nur mehr als einer sollts nicht werden, dann muss ich laufen :D

es gehen auch noch gegner mit einem L höher als ich, aber dann wirds schon ziemlich gefährlich und ist von kritikal hits und überhaupt meiner treferqute abhängig. ist das vieh dann immun gegen spezial attacken wirds überhaupt eher hässlich.
      GIT will es!
      Krieger kann schon ganz nett sein, ja *g*
      Hab jetzt oft Seite an Seite mit einem gekämpft und mit dem Heiler hinten, moscht der schon ganz schön =)
      So´n Pala ist halt wegen verstärkungsmöglichkeiten in na Gruppe recht nützlich, ganz klar.
      Ich denke es ist beides gut, allerdings machen die rchtigen Gruppenmitglieder schon was aus :P
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hallo!
      Ich hab mir am Samstag WoW gekauft und warte gespannt auf den 4.Marz das die Game Cards erscheinen...Ich hab mich total gewundert wie ich in Wien im Libroo das Spiel um 45WEuro gekauft hab 8o...Im Computergeschaft kostet es 50Euro...

Ich werde auf dem Server Arathor spielen einen Zwerg Hunter :))...

Was habt ihr fur erfahrungen mit Huntern...
      Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
      @ sir alex,

viel spass mit pala so ab 30 wenn der aggro verliert ... die bekommt er NIE wieder, und soviel heilpower hast du net um die party zu retten ,-)

solo und pvp... abwarten und tee trinken :D

@bomli

hunter ist ein wunderbarer charakter auch super zum spielen.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      alo bis jetz laufts recht klasse :)

ein freund hat seinen 38 pala
      meine freundin 33 warrior
      und ich 32er mage.. und im 3er pack bleibt an feinden recht wenig stehen :)

Im team sind alle chars stark und zu gebrauchen (vor allem für die harten instanzen..) aber solo gehört mal nachgebessert...

@Ibrox: Ein paladin der die aggro verliert? weiss net is mir noch nie passiert... mit seal of fury und co kann ich nur aus eigener erfahrung sagen dass wen ndas team nicht komplett beknackt ist im hintergrund der pala immer das bekommt was er will...
      das mit heilpower stimmt natürlich... nix gegen nen fähigen heiler.. aber dennoch super :)

@Bomli: ja hunter ist super auch für solo, da das pet dir sehr viel arbeit abnimmt... ausserdem hat er so das herrliche tamagotchi feeling ;)

:D
      Böse kommen überall hin!

ein bisserl verantwortung trägst du aber leider trotzdem... dein pet musst gut im griff haben vor allem in instanzen... ist mir schon öfter passiert dass die ganze gruppe draufgeht nur weil das blöde pet wem hinterherrennt und deswegen 5 neue gegner anlockt...

passiv is da wirklich sehr empfehlens wert :)
      ich hab auch ne kleine NE hunterin... muss ich auch mal weiterspielen aber lvl 35 reizt mich grad so :D
      Böse kommen überall hin!