Wow Server

      habs mir heute besorgt (in ganz wiener neustadt das letzte exemplar) und wollte mal nur so eine frage in die runde schmeißen:

      was für eine klasse empfehlt ihr mir?

      anfangs wollte ich taurenkrieger sein, hab dann aber in pc-games gelesen, dass krieger eigentlich nicht draufhauen, sondern nur da sind um einzustecken, zum aggro erzeugen usw.

      wer kann am besten austeilen, ohne (verhältnismäßig) viel aggro zu produzieren?
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Ich empfehle Druide/Schamane. Kann zumindest Leder tragen, einzelne Gegner mittels Kampfzauber anlocken, sich selbst verstärken, ...

      und sich selber zusammen flicken.

      Pals können zwar auch gut austeilen und heilen, aber keine Fernkampfangriffe irgend einer Art machen, und können daher schlecht Gegner einzeln anlocken.

      PS: mein Pal heißt Riordan und läuft gerade in Stormwind + Umgebung herum.
      Naja es geht mit pala auch halbwegs... es ist übungssache :)

      @Haar:
      Gute solo klassen sind definitiv Jäger (weil du nie allein bist, recht guten Schaden austeilst und die Agrro net auf dich sondern auf dein Viech geht..)
      und Schamane (Selber heilen, Zig boosts)

      für könner bringens auch magier (geben soviel schaden dass der gegner einfach nciht ankommt)
      oder Schurke (teilen MÄCHTIG aus halten aber dafür wenig aus...)

      Aber wenn du gern in Gruppenspielst sind vor allem
      Priester (gibt guten schaden und ist der beste heiler im spiel)
      Schamane (gruppenboosts durch totems)
      und Druide zu empfehlen (heiler, wiederbeleber, alleskönner)

      Am besten du fängst mal was an, schaust ob es dir gefällt wenn nicht kippst du den charakter... als richtlinie würde cih vorschlagen die ersten 10 level...
      die kann man in unter 3 stunden machen und vermitteln mal ein grobes bild vom charakter... wenn er dir dann schon nciht gefällt ist wohl besser du lässt ihn :)

      cheers
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Hab jetzt auch auf nem neuen Deutschen server noch nen Charakter gemacht ^^
      Ist da wer auf Aman´Thul (Oder wie es heißt) untwegs ?!
      Wegen der Frage:
      Viel Schaden und wenig Aggro ist... naja, schaden = immer aggro.
      Kann dir gscheit was über 2 Klassen sagen (Da ich sie spiele):
      Schurke: Als schurke kannste halt viel schaden machen, und wennste oft Stunnst bekommste auch recht wenig ab und wennste nur auf stunnen gehst und mit na gruppe untwergs bist ziehste auch wenig (Sehr wenig) aggro, und der Nutzen ist sehr groß ;)
      (Solo auch sehr nett daste dich mit Stunns schonm früh gegen eine übnerzahl behaupten kannst (Meist halt 2:1 aber geht auch mehr ab und zu))
      Priester: Als Priest biste halt Leider (Vorallem am Anfang) sehr Gruppengebunden, aber im Nachhinein gehts auch teils ganz gut allein ^^
      Und wennste mit gruppen unterwegs bist, haste nach na Zeit auch den bogen raus wie du viel schaden machst ohne gleich angegriffen zu werden.
      (Teamplay ist aber mit ihm geil, da macht man schon zu 2 viel schaden austeilen kann und es kommt nicht selten vor dass man dann auch knallrote quests schafft)

      Ich muss sagen: Priester ist mein Favourit ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      also die unterscheide zwischen den völkern sind mehr oder minder kosmetischer natur... sprich sie sehen anders aus :D

      es gibt zwar unterschiede jedoch sind die nicht grossartig... als kleines bsp bekommen die tauren 5% bonus auf ihr leben, die menschen 5 skillpunkte mit schwert und hammer und untote können länger unterwasser atmen und können sich immun gg angst machen..

      alles in allem net grossartig aber nützlich und sinnvoll!

      ich geb dir mal nen link wo du die unterschiede siehst :)

      wow-europe.com/de/info/races/

      viel spass beim schmökern!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Tauren Jäger klingt nicht schlecht, wenn es aber kosmetisch gehen soll würde ich einen Troll Jäger nehmen. (Bin selber Nachtelf Jäger Stuffe 55)

      Mein zweiter Favorit ist Druide. Druide kann einfach alles. Heilen - Tanken - Dmg machen - Wiederbeleben - Alles was es so gibt Bannen (Flüche usw.)
      Sein Vorteil liegt auch darin das er im Kampf rezzen kann was sonst KEIN andere kann! Solo schaffst du alles was Orange ist alleine da du dich instant (sofort) Heilen kannst.

      Schamane kenne ich mich nicht aus da ich keine Horde Spiele :D.

      Schurke. Hm Schurke ist eine recht nette und Gemeine Klasse ( zumindest im PvP ^^).

      Mit Magier findest du schnell eine Grp da er sehr viel DmG austeilen kann und viele Member wollen Wasser und Brot haben was nur DU ihnen geben kannst :O :P.

      MfG
      Ettl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()

      druide is zwar nett aber schami find ich um einiges besser - druide kann nur bedingt rezzen (nur einmal alle 30 min - wobei hingegen der schami unbegrenzt rezzen kann bzw. sogar sich selbst).

      jojo nachtelf jäger ........ :rolleyes: dazu sag ich ma lieber nix .....



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Jo, Nachtelf Jäger gibt es wie Sand am Meer ^^.

      Hab aber in der ersten Beta Nachtelf Jäger gespielt und in der zweiten auch. Somit bleibe ich dabei :D.

      Sonst noch was gegen Nachtelf Jäger? :evil:

      EDIT: Wie gesagt kenn mich mit Schamane nicht aus da ich Allianz spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()

      Original von Ettl

      Sonst noch was gegen Nachtelf Jäger? :evil:


      ne nur meinen grossen 2handhammer der reicht meistens aus um die nachtschwulfen umzukloppen.

      ich frage mich eh immer ob die allianz auch was anders hat ausser nachtelfen jäger und menschen paladine



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Gestern so kann ich mich entsinnen war ein ziemlich unfähiger Hordler dabei mich zu killen:

      Es war ein Tag wie jeder andere Computer ein Internet überprüfen und World of Warcraft starten. Doch schon beim einloggen bemwerkte ich das es ein komischer Tag wird. " Sie haben das falsche Password eingebeben" erscheint ein Fenster bei mir. Ich denk mir gut falsch geschrieben und probiere es nocheinmal. Siehe da es geht ich Logge mich nun mit meinen Charakter ein........

      Kaum im Spiel greift mich ein Level 55 Untot Krieger an (ich selbst Level 54).

      Ohne Auren und ohne Pet sehe ich mich gezwungen wegzulaugen. Ich verpasse ich einmal Gestutze Flügel und renne so weit ich kann. Ich will mein Pet beschwören doch sehe ich eine Rote schrift aufleuchten "Ihr Begleiter ist tot....", im selben Augenblick sehe ich auch schon wieder den Krieger auf mich zu eilen. Nun mit Schweiß auf der Stirn ich weis nicht was ich machen soll, doch dann ich fasse mir Mutig den entschluss gegen dieses abscheul zu Kämpfen. Meine Volltreffer Aura ist schon Aktiviert da kommt auch schon Aspekt des Adlers. Es war eine pestverseuchte gegend bräunliche Graßhalme schoßen aus den Boden und die Bäume wirkten verdorben. Knapp 20 Meter vor mir stand er und beginn sich zu bewegen immer schneller, als ob ihm etwas Tödliches antrieb, ich tat das elbe und ran auf ihm zu. Einmal gebrochene Schwingen auf ihm gewirkt war er nun sehr langsam ich entferne mich auf Schussweite und Traff ihm mit Schlangenstich, Arkaner Schuss und sogar mein Erschütterungsschuss war ein kompletter Erfolg da er nicht nur gedizzed war nein er war auch noch Unmächtig! Ich stelle mich nun vor ihm und aktiviere meine Schnell Feuer fähigkeit. Seine anzeige geht rapide nach unten. Er will erneut auf mich stürmen und schafft dies auch, doch durch mein Abzeichen der Allianz konnte ich den Bewegungs hämmenden Effekt auch gleich wieder lösen un ihm die Flügel ein weiteres mal Stutzen. Zu Spät erkannte der Untote nun das es zu spät für ihm war. Er lag am Boden nun endlich tot seine Seele befreit und ich einen Ehrenvollen Kill mehr.

      Ich weis nicht aber wenn sich die Horde immer so anstellt >_>. Ein Jäger der frisch einloggt und desen Pet tot ist! Und auch noch 1 level unter einen ist sollte man doch schaffen dieser wohl nicht.

      MfG
      Ettl
      Yeah bekomm heute windhauch is ne verdammt gute armbrust für nen lvl 35iger macht 21.6 schaden in der sec also also ungefähr mit allen verbesserungen 60 dps
      Never get in my Mumaks way

      3 mumaks an LordMaccrage verloren der se aber mit verdammt vielen spitzohren bezahlt hat

      1.beim 1. Herr der Ringe turnier im WoW
      12. beim 2 Herr der Ringe turnier im WoW

      Yvan lairepmi Eht Nioj

      THE INTERNET IS FOR PORN

      Die Partypeople muenichsthal.eu.tf/(bin noch ned dabei)
      @Ettl... es gibt so viele spieler die eigentlich nur hohe levels haben und nix können....

      nur auf der allianz gibt es einfach mehr davon weil ja auch % mehr allianz spielen...

      Naja.. meine besten erfahrungen waren wohl als ich (magier) mit halben leben und ohne mana auf eine rogue treffe und sie noch schlage (gut 5 level unter mir... aber wie blöd kann man sein???) oder als ich als lvl 53 er mage ZWEI lvl 60 rogues gleichzeitig ins grab gerissen habe...

      Ausserdem fand ich den lvl 9 orc hunter mutig der mich 1on1 (ich zu dem zeitpunkt lvl 52) angriff südlich von ogrimmar.......
      das war wirklich lästig ihn wegzuscheuchen ohne ihm was zu tun ... weil das finde ich ehrlich gesagt peinlich..

      würde auch nie gegner weit unter meinem level oder sitzende / afk gegner angreifen... aber andre machens halt..

      cheers
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Und des san meistens die ALLIES!!!

      Zitat von Ettl
      EDIT: Wie gesagt kenn mich mit Schamane nicht aus da ich Allianz spiele.


      Schamane ist um einiges besser!

      Ich bin momentan 31 Ork Schamane und ich kann nur sagen:

      Mit seinen Waffenbuff macht er auch ziemlich gut Damage.
      Die Totems können echt gemein werden und er kann meiner meinung besser heilen da er sich selbst Wiederbeleben kann und denn Spruch Wiederbelebung immer sprechen kann nicht nur alle 30 min.

      Hab heute zb. einen 31 Druiden angegriffen und der hatte nicht die spur einer Chance.
      Bevor er ihrgend was machen konnte musste er sich Heilen sonnst wäre er gestorben.(hat ihn eh nihcts genütz weil er später eh abgekratzt ist :D )

      greets
      Chaois Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

      Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

      FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.