Wow Server
-
-
-
-
Hab die Kinderwochen-Quest grad gemacht... einfach nur geil, Dr. Wackel is das coolste Haustier
Joa freu dich mal auf den ersten blauen Drop... ich freu mich jedesmal noch wie ein kleines Kind
Episch hab ich bis jetzt ja nur eins gehabt... aber das ändert sich hoffentlich bald. -
ich habs gestern geschafft mein episches triket zu vervollständigen (dunkelmondjahrmarkt lässt grüssen)
und letzten donnerstag sind wir zum ersten mal gegen Major Domo gerannt das war mal was^^ und ich hab meinen Heilpartner gefunden 2 Schamy´s heilen alleine denn MT bei Domo,golomag,und sulforon.
da soll mal jemand sagen das schamy´s ned heilen können :P.
Nur bei Golomag hatten alle Heiler ein problem ihnen ging das mana aus was ziemlich witzig war weil uns dann erst die tank dann die heiler verreckt sind und dann haben wir die letzten 10% runtergenuktwieder mal mehr glück als verstand.
und noch was neues ich habs endlich geschafft mein traumschild zu bekommen was ich mir seit level 20 wünsche Traumschild
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Original von Oli
Original von Edimasta
Schönes Bild!!
Manchmal ärger ich mich, dass ich nicht auch nen Tauren Krieger gemacht hab... sind einfach zu geil
joa tauren sind soo nice - ich habs nie bereut
awo... wir Trolle sind am niedlichsten *grins* Meine Trolldame auf dem Kult der Verdammten ist ja ein Angucker wert.
Überzeugt euch selbstist zwar ein bisschen unscharf aber man sieht, dass ich zumindest einen guten modischen geschmack habe ;):
Ist übrigens von einem Besuch in Darnassus wo ich ein wenig angeln wollte, nur die wachen waren nicht so richtig damit einverstanden. Zu Tyrande bin ich leider nicht gekommen
Gruß aja -
trolldamen sind nur dann sexy wenn sie priesterinnen oder schamaninen sind - und die entsprechenden klamotten anhaben :tongue:
tyrande die olle hamma letztens mal just for fun nach nem grünen drachen besucht udn umgeboxt - droppt nice geld die dicke :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Na dann würd sich das ja rentieren, die einmal zu erlegen ;).
Trolldamen sind nur dann sexy wenn sie priesterinnen oder schamaninen sind - und die entsprechenden klamotten anhaben
Ich glaube ich kenne den Grund schon ;). 1. weil sie für dich immer ziemlich spärlich bekleidet sein müssen. 2. weil sie ständig nur auf dich schauen, damit am leben bleibst und 3. weil sie sonst ohne dich gleich draufgehen würden, wenn du die mobs von ihnen nicht fernhalten kannst. -
DRAENEI sind die neue Rasse im Expansion Set BURNING CRUSADE für die Allianz:
www.inwow.de:
Die New York Times berichtet heute von einem Interview mit Jeff Kaplan, dem Chefdesigner bei World of Warcraft. In dem Interview erzählt dieser von der neuen Rasse, den Draenei und warum diese die richtige Wahl waren, die Allianz zu verstärken:
Q. Why were the Draenei the right choice for the Alliance expansion race?
A. It was the right choice for a number of reasons; it wasn?t just one factor. One of the main reasons is that the expansion mostly takes place in the Outlands. The Outlands were formerly the land of Draenor, the orcs? homeworld. It was this nice peaceful planet at one time and then it was corrupted. In the story of the Draenei they were a very pure and good race aligned with The Light, sort of this holy representation.
Es wäre aus mehreren Gründen die richtige Entscheidung gewesen, nicht nur aus einem. Einer der Hauptgründe war, dass sich die Expansion mehrheitlich in den Outlands abspielt. Die Outlands waren das Land von Draenor, die Heimat der Orks. Es war einmal ein schöner, friedliche Planet bevor er korrumpiert wurde. Die Draenei waren eine gute Rasse. Die Draenei werden in den Klassen Krieger, Priester, Paladin, Magier und Jäger zur Verfügung stehen.
Weitere interessante Fakten:
Neue Flugmounts werden in den neuen Gebieten verfügbar sein! Allerdings wegen Designproblemen nicht in den jetzigen Gebieten
Das Item- und Reputationssystem in Zul Gurub/Ahn Quiraj sieht er als Fehler an
Neue Lowlevelgebiete, z.B. Deatholme
Stellungnahme zu C'Thunpatch
Ashbringer und weitere legendäre Items mit 1.11
Neue Sprüche
gesockelte Gegenstände
Weiters kommen mit 1.11 die neuen T3 Sets, für die es exklsuvie Konzeptzeichnungen zu bewundern gibt.
z.B. der Krieger in T3:
Bin ja mal gespannt wo die Teile dann droppen... -
-
-
-
Joa sehen aus wie Archimonde... voll geil!
Da wäre es eine Überlegung wert, noch einen Warri zu spielen... weil mit Schwanz und ihrem Gesicht sehen die so geil aus... Rüstungen passen denen saugut!
Naja, ich fang jedenfalls einen Blutelfen-Magier dann an!!
Naxxramas also... sehr gut, kann sich meine Gilde gleich drauf vorbereiten
NEUES ZUM EXPANSION:
Neue Screens zu den Draenei:
Sehr geil find ich... lohnt sich wirklcih, dafür noch einen neuen Char anzufangen
Weiters gibts viele neue Screenies:
wow-europe.com/de/burningcrusade/screenshots.html
Und viel Infos über die neuen Draenei:
wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/draenei.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Original von Edimasta
Naxxramas also... sehr gut, kann sich meine Gilde gleich drauf vorbereiten
vorbereiten?? im neuen interview in der NYT mit dem chefentwickler steht das der "einfachste" bossfight in naxxramas das niveau von den "twin emps" in AQ40 hat - also raids die AQ40 nich auf farmstatus haben werden naxx ne zeit lang nicht betreten nehm ich an.
btw. gestern 2ter Huhuran Horde Kill auf dem Servernatürlich wieder von uns
=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
Das alles wird sich mit 1.11 ändern wenn der Magier zur richtig brutalen Killermaschine mutiert
Ihr kriegt von mir hier noch einige nette Bilder von der E3 zum Expansion Set:
Einfach nur... goil oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Original von King George
euer server is ja voll lahm..bei uns ham den schon mehr als 10raidgrps down..^^
1 steht sogar vor cthun
ja gorgimaus wir hordler sind nunmal keine easy-to-play allianz die bei allen encountern easymode haben. und auf kargath erst recht nicht wo das allie/horde verhältniss ziemlich mies ist.
unsere allies ham cthun auch schon down - und wir sind immer noch der einzige horderaid bei uns der vor den emps steht (gestern 85%)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0