Wow Server

Ja Battlegrounds sind wirklich nur Zeiverschwendung und immer gleich, hab die auch damals wo ich noch nicht 60 mit meiner Magierin gemacht aber danach nicht mehr, weil's zu langweilig wurde und ich nicht so der PvP-Typ bin. Hab mich dann mehr der Wirtschaft und dem Geldverdienen gewidmet um mir einen kleinen Reichtum anzuhäufen.

Zu den waffen kann ich nur sagen: aua die tun hübsch weh... aber für mich als magierin und Jäger total uninteressant, lieber wär mir da ein gscheider bogen und ein gscheider stab. Und ich glaub ich werd auch mal GM und düs mit so einer waffe rum :)
      5-10 secs wartezeit für Horde auf Kargath in Warsong und Arathi.

Rang 11 gemacht fürs vieh - ehrfürchtig bei allen hordearmee-fraktionen und das reicht.

scheiss twins immer nochned down is zum kotzen der encounter :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

die drachen sind einfach wenn man erstmal den dreh raus hat....

entweder nen tank mit massiv natur resi (der resistet dem debuff)

oder 2 tanks die das vieh immer drehen wenn er 3 oder 4 debuffs oben hat

alle 25% mach der drache ne tolle sonderaktion (kommt drauf an welcher)

wenn man das beachtet und auf die special ability vorbereitet ist sind se eigentlich kein prob
      Die Drachen haben wir auf der Silbernen Hand noch nie probiert. Müssten da eigentlich ziemlich viel Glück haben, wenn die mal da sind. Ragna ist mit ein bisschen vorbereitung und disziplin auch im aller ersten Versuch legbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ajantis“ ()

Da wir bis diese Woche erst einmal pro Woche MC gehen hab ich RAggi noch nicht versucht.
      Das problem wird sicher auch sein den Raid vor den anderen Gilden aufzustellen und zum Boss zu porten.

Naja ich muss mich erstmal in MC ausrüsten. Wir sind seit 2 Monaten MC und mein Schamie hat immer noch kein Setteil.
      Dafür haben wir schon 3x Erderschütterer, Elementarwetzsteine, Kernscharfschützengewehr und sogar das Legendary von Garr bekommen.
      ZG werde ich wohl auch öfters gehen müssen.
      Bei meinem kl Bruder ist 2x hintereinander der Raptor gedroppt!
      ---for rent---
      Bei meinem kl Bruder ist 2x hintereinander der Raptor gedroppt!

Haben die ein Glück! Bei unserer Gruppe ist bisher nur einmal der Panther gefallen und ratet mal wer drauf sitzt... ein kleiner Gnomschurke ;). Den Raptor hätte ich auch gerne :).

und sogar das Legendary von Garr bekommen.
      #

Fiel bei uns gestern auch wieder, bringt aber am Anfang kaum was, wenn man MC erst angefangen hat, da man für das Schwert noch 100 Arkanitbarren und das Elementiumerz aus BWL braucht. Meine Gruppe auf der Silbernen Hand fängt aber auch erst mit BWL an (klopfen und grad mit dem kleinen Razorgore rum, liegt aber vielleich morgen ;)).
      Meine Gilde hat jetzt endlich eine gute SG aufgestellt mit anderen Leuten, und wir haben jetzt zum ersten Mal ein paar Versuche in MC gehabt... Garr haben wir auch schon tot gekriegt (is ja ziemlicher lamer ohne seine Mobs *g*) und jetzt hängen wir grad bei Geddon nach dem 3. Run...

Wenn man da so anfängt denkt man sich irgendwie, dass Blizz nen Dachschaden hat wie Imba manche Gegner sind... wenn ich mir dann BWL oder AQ bzw. dann Naxxramas vorstellen muss... ist das ja nur noch krank.

In Naxxramas soll angeblich 2 Bosse auf 2 Plattformen sein, für die man sich aufteilen muss. Das Problem aber - die Bosse können Spieler beliebig hin- und herteleportieren. Das heißt, es kann gut passieren dass auf einmal nach der Reihe die Heiler oder Tanks von dem einen Boss verschwinden und zum anderen geportet werden.

Wie soll man da bitte diese Gegner besiegen oO
      Wie soll man da bitte diese Gegner besiegen oO

Übung macht den Meister :)
      Die meisten Kämpfe in WoW sind reine Übungssache, zumindest seh ich das so. MC ist eigentlich einfach wenn man den Dreh raus hat und BWL auch kombiniert mit einer guten Ausrüstung. Meine Gruppe steht im BWL auch erst am Anfang und sind grade dabei bei Razor zu trainieren.
      übung + equip

nach zahllosen wipes kommen wir in die 2. cthunphase (als erste hordegrp auf dem server) und seither geht es eigentlich unproblematisch

wenn wir 1 oder 2 kils hatten wird cthun vermutlich auch unter "farmstatus" laufen

naxx wird wieder teuer werden aber mit zeit + vorbereitung + den items die dort droppen wird man auch schließlich und endlich durchkommen

das mit den plattformen wird hoffentlich mal die hybriden stützen... die dann je nach bedarf in eine rolle schlüpfen können
      Na bitte, 1 Posting und schon lebt der Thread wieder ^^

Ja, ich finds aber einfach nur verrückt wie Blizz das Niveau anhebt... und jetzt stellt euch mal vor, was man für T4, 5 und 6 dann noch durchmachen muss oO

Wobei diese Sets dann ziemlich Böse sein müssten... T6 doppelt so gut wie das kommende T3, dass imho schon echt abartig ist.

Mit T3 plus Might of Menecil one-hitted man jeden anderen 60er mit 5000er oder 6000er Crits oO
      nur das es dann kaum noch 60ziger geben wird somit relativitiert sich das ganze wieder - und 5000er normal crits wirst auch mit menethil nicht zusammenbringen ;) - execute is dann ne andere geschichte aber da schaff ich mit sulfuras schon 7,7k

scheiss emps sind immer noch ned down - ich hasse die viecher langsam :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!