egal is eh wurscht kolben is scheisse das sowieso - ergo jedes naxxschwert das 2händig ist > menethil
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
deswegen sag ich ja, shami waffe
lg
Ne, so ne Einteilung is doof... wem die Waffe gefällt und wer sie auch nutzen kann, der soll sie doch haben
Und ich als Warri hab nix gegen fette Zweihandstreitkolben, aber natürlich sind mir fette Äxte oder Stangenwaffen lieber = 5% mehr Crit durch Talent... har har.
Mit meinem Eisstachelspeer komm ich auf satte 23% Crit-Chance... und das bei noch nicht mal optimiertem Gear auf +Beweglichkeit... was beim T1 oder T2 Set ja leider schwer geht.
Schade dass T3 auch wieder nur voll aufs Tanken beim Warri setzt... die S ets sind alle eintönig. Es wär mal an der Zeit für ein Set dass extrem Beweglichkeit, AP und Crit-Chance fördert!!
Apropo T3 Set... die bekommt man, wie die Sets der Zandalar und der Sets aus Ahn Qiraj durch einige Quests... also noch schwerer zu beschaffen als die normen Tier Sets... hier mal eine übersicht, was man nur so an leicht beschaffbaren Materialien braucht (ist für das ganze 9-teilige Set):
Strange, zuerst sagen sie die Teile droppen in Naxxramas, jetzt muss man so viel Mist dafür sammeln?
Das is ja nun mal echt... beknackt.
So nen Haufen Arkanitbarren... krank, da kostet einer ja schon ein Vermögen. Schade, wird wohl nix aus meinem T3
Jetzt glauben sie, nur weil man beim Legen eines Bosses sich das T3 nicht wirklich erarbeiten kann, muss man nun dafür Dinge sammeln dass es quasi "gemacht" wird...
Das läuft schon seit Zul Gurub so... Wobei diese Items aber auch nicht schlecht sind.
das system is schon nett, denn normal droppen die epics, die für die setteile benötigt werden mit 100%, weshalb (da es ja mehrere klassen nutzen können) nicht mehr dazu kommen sollte, dass mage sachen gedisst werden und krieger noch in t1 rumlaufen (zb) da man ja aussuchen kann welche klasse es verwendet, imho besseres system als doppen lassen
und von wegen off warri set, wer braucht das schon? chromatic boots, gauntlets und breastplate of annihilation, helm of endless rage, conqueror's spaulders, davon is 1 item ein setitem und mit den items hast du den grundstein für das beste zur zeit verfügbare off krieger equip gelegt
+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
Also ich mag das Sammelsystem auch lieber als Itemdropps nur blöd wenn:
man ewig ruf farmen muss
oder man so wie ich gehört habe auch noch außerhalb der Ini teure Sachen farmen/herstellen muss.(wie bei t0,5)
Zu Sets war ich bis jetzt eh noch nie so hingezogen.
Für meinen Schamie hatte ich immer zusammengeklaubtes Verstärker Equipt und wer t1 Items kauft bei denen es in normalen Inis besseres oder gleichwertiges gibt zahlt imho "deppensteuer DKP" :]
---for rent---
Wieviele chars habt ihr jetzt eigentlich ???
Ich hab derzeit:
60Priest
60Rouge
60Mage
19 BG Hunter
19 BG Pala
19 BG Rouge
und mein 48 Twink Krieger
mfg
60er Druid
60er Mage
60er Warrior
60er Rogue
46er Schamy
33er Priest
26er Warlock
14er Hunter
26er Schamy
22er Pala
FREAK ;P
Da sieht man mal wer zu viel Zeit für WoW hat
Ich hab nen 60er Krieger... sonst nur kleinere Twinks, und das reicht auch schon!
Ja die Sammelquests sind ja auch nicht so schlimm nur die Encounter zu schaffen das ist schlimm bzw. ein langer weg...
Also ich hab:
einen 60iger Jäger auf der Silbernen Hand (RP-PvE)
eine kleine 60iger Trollmagierin auf dem Kult der Verdammten (RP-PvP und voll RPlerin).
und eine kleine 37er Priesterin ebenfalls auf der Silbernen Hand.
Die 5 kleineren Twinks im Bereich von Stufe 10-25 zähl ich nicht als reguläre Chars.
was ich aber geil find is, dass der fußteil des caster legendary stabs bei ouro droppen wird, also in aq40
Original von Edimasta
Einmalig auf unserem Server, und Europaweit erst 5 oder 6 mal gedroppt... weils erst seit 1.10 drin is. Saugeil
halt ich für ein gerücht, da ich von 4 leuten auf unserem server weiß das sies bauen können und ich 2 weitere im ah gesehen hab
Na dann sinds inzwischen halt ein paar mehr geworden
Wenigstens auf unserem einmalig *har har*
Und die Preise bei uns für Epics sind sowieso horrormäßig überteuert, also wird das zu Gunsten der SG geschmiedet und sauteuer verkauft