Wow Server
-
-
-
Ich hab mein Abo gekündigt - nein Danke zum Freak-Dasein
-
Ich hab mein Abo gekündigt - nein Danke zum Freak-Dasein
Schadeaber dich zwingt ja niemand dazu ;).
Bei uns auf der Silbernen Hand (RP-Server) gab's gestern den Server Firstkill der 4 Reiter. Damit sind bei uns nur noch Saphhirion und Khel'Tuzad übrig. Und ich glaub von den RP-Servern her sind wir da am weitesten (weiß jetzt nicht wie weit der Zirkel des Cenarius ist).
Jedenfalls ich freu mich schon auf die Twins und die Verteidiger vor den beiden durften wir auch schon kennen lernen (1. Versuch bei einem lag bei sage und schreibe 96 % ;), der nächste dann bei 24% und der dritte lag dann- wir machen uns ja schon gut :)).
gruß aja
PS @edimasta: verkauf deinen accgibt sicher geld
PP: bei uns kauft keiner der raids geld ein um sich ihre repkosten und trankkosten zu decken, die machen da verkaufsraids in den Hort oder in den Kern und ermöglichen somit auch leuten, die nicht immer raiden können , auch mal diese beiden instanzen zu sehen. Damit kommt 1. geld in die raidkassa und man kann sich diese tränke und kostenintensive instanz leisten (mit BC wird das ja ein bisschen einfacher, da es ja mehr geld von den mobs usw. gibt). -
das problem is das die glaube ich auf einem anderen niveau raiden als ihr
die machen jeden try full buffed! und mit full meine ich full...die haben alle buffs die man so kriegen kann ig
kaufen für jeden alles, haben immer alle entchants auf allen sachen, immer alle resipots, heilpots usw...
hab irgendwo gelesen das die gilde, die als erster kel down hatte..an einem raidabend, wo sie naxx noch ned auf farmstatus hatten...
an die 10k gold für pots ausgegeben haben..:)lgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
gut das sind freaks dann schon - so schlimm isses bei uns ned wirklich
stehen nun vor loatheb und ma schaun was da so geht - nur fullbuffed trys sind ressourcen verschwendung die man als normaler raidspieler ja kaum noch decken kann
ebaygold ftw anscheinend
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
genau...ich finde das verfälscht einfach das spielprinzip....
da sind 2-3 reiche bonzenkinder dabei..die kriegen vierstellige taschengeldbeträge...und gold in wow is ja wirklich billig.
100gold für 2,70?
rechnet euch aus wieviel man dafür 300-400? kriegt...einfach lächerlich sowas.
es is aber btw gar kein ebay gold sondern von speziellen gold und lvling firmen
hab letztens erst wieder ein ig brief bekommen...von mmoinn.com
das is der größte euroamerikanische gold und lvling vertreiber
wieviele chinesen der wohl anstellt =)lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
Die hatten für Kel damals nicht nur alle Post sondern sogar Gold daführ gezahlt damit Hexer vor dem Ini-eingang warten und den kompletten Raid buffen sowie Rend und Ony-Buffs auf bestellung.
Naja ich hab auch aufgehört weil mir zuviel wurde aber wenigstens hat die Gilde die ich angeführt habe Ony, MC und die 20er auf farmstatus und das war mein Ziel.---for rent--- -
denn ein? pro stunde besser kein? pro stunde...
In China liegt der gesetzliche Stundenlohn bei ca. 4,50 ?. Zahlt jemand weniger macht er sich eigentlich strafbar. Doch dort sind eh alle Politiker usw. korrupt und drücken deswegen immer ein Auge zu. Schlimm ist es da in der Bekleidungsindusrtie usw. (kauf dir mal das Schwarzbuch Markenfirmen was die großen Konzerne so Schweinereien treiben bzw. getrieben haben. Da sind die Chefs von Chinafarmer-Firmen nicht anders.
Naja ich hab auch aufgehört weil mir zuviel wurde aber wenigstens hat die Gilde die ich angeführt habe Ony, MC und die 20er auf farmstatus und das war mein Ziel.
Das ist auch ein sehr ehrbares Ziel gewesen und du konntest immerhin zu dir sagen, dass du in der Hinsicht etwas geleistet hast und damit zufrieden bist. -
jo was glaubst du? wenn die 100g für 2.80? verkaufen..und der kerl 4,50? die std kriegen würde...müsste der mehr als 300g in der stunde machen damit sich das auszahlt für den unternehmer
aber sowas is einfach lächerlich..ich meine..ich finds eig ganz gut..weil die leute so geld kriegen, ohne körperlich schwere arbeit tätigen zu müssen....
aber wer fürs epic etc gefarmed hat...weiss wie zach das sein kann
alles in allem erschreckend was mit WoW alles für Profit gemacht wird,..und ich meine nicht von Blizzard
schönen arbeitstag allen
georglg -
Tjo so is das... und darum krieg ich nen Hass gegen alle möglichen Spiele von Blizzard
Nur bei denen geht es dauernd um einen stupiden Leistungsdruck und immer alles erreichen und besser und stärker bla bla bla... und immer bei ihren Games floriert der illegale Handel mit Items und Gold gegen reales Geld.
Ist und war bei D2 nicht anders.
Bei Warcraft III sogar auch durch Account-Verkäufe die in der Ladder sind oO
Einfach krank... ich bin so erleichtert und froh, meinen Account gekündigt zu haben. Ein gutes Gefühl, nicht mehr von einem Spiel abhängig zu sein in dem es nicht mehr um Spaß sondern nur Gold, Epixx und Farmen ging... im Nachhinein kann ich zwar sagen, es war teilweise eine schöne Zeit, aber großteils wohl nur verschwendet an eine stupide, virtuelle Welt voller Freaks und Kiddies. -
Wenn es dir nicht um den Spaß ging, war das dein eigenes Problem und du hast die richtige Konsequenz gezogen. Den Druck machen sich Leute nur selber und wer Gold kauft ist selber schuld.
Der Markt ist nur da, weil ihn die User bedienen.
Ich hab Spaß an WoW. Ich spiele mit Leuten die ich leiden kann, hab spannende Kämpfe und Herausforderungen. Und wenn ich keinen Bock hab, dann eben nicht.
Dieses Hobby ist genau so gut oder genauso irr wie Zinnfiguren überteuert kaufen, dann stundenlang herumsitzen und Farbe drauf klatschen und dann noch länger in irgendwelchen Kellern herumstehen und die Figuren auf einem Tisch herumzuschieben.
Tolleriert Hobbys und Vorlieben von anderen, auch wenn ihr sie nicht versteht oder teilt. Hat sowieso keinen Sinn.
In diesem Sinne noch viel Spaß in Zul Gurub, AQ40, Naxx, beim Briefmarkensammel, beim Warhammer spielen, beim Tennis spielen......Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
ja ja... mann kanns schön reden
Genialst find ich ja das:
Hab jetzt durch Zufall in ner Trafik das neue PC GAMES Sonderheft zu BURNING CRUSADE entdeckt, ich blätters durch, dreh es um, und was ist da?
TOP NEWS
- Sie träumen von einem Epic Mount? Von einem lvl 60 Char? Von Gold?
- Sie haben keine Zeit das alles zu verwirklichen?
Dann sind wir ihre Rettung!!
Golf auf allen Servern verfügbar, Powerlevel-Service, Ruf Leveling, PVP Leveling etc...
Und darunter dick und fett die URL
Also jetzt frag ich mich - was macht eine angeblich "renommierte" Spielzeitschrift da für einen Mist?
Werbung für eigentlich illegalen Service, der von Blizzard verboten ist und nicht toleriert wird?
Ich finds ja echt zu genial... -
Jaja, man kanns schirch reden. Ich finde es toll, wie du auf die Idee kommst, mir zu sagen, dass etwas das mir Spaß macht mir keinen Spaß macht. Aber ich sehe anscheinend nicht deine Genialität, mein Fehler.
Es wird aus allem Geld gemacht... es gibt sogar Leute, die bemalen einem die Figuren!!! Das ist ja das Letzte ;-).
Sinnlos zu diskutieren, ich geh Hakkar legen.... nein Mist, ich sitz ja in der Arbeit fest.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Nein schau war wohl falsch ausgedrückt - sorry
Ich meine, die Situation schön reden - ich finde, es geht einfach nicht mehr schön zu in WoW
Klar, ich könnt mich auch mit ein paar Freunden hinsetzen und sagen "ja questen wir ein bissl und zoggen wir zum spaß" nur ja... das widerspricht mir insofern da dass imho nicht der sinn eines MASSEN-ONLINE-GAMES ist wo eigentlich alle zusammenhalten und spaß haben sollten =)
Vor allem ich hab gern PvP gemacht, und da kannst du keinen "Spaß" haben wenn jedes zweite Game sogar jetzt gegen Stammgruppen is die deine Randoms in 5 Mins wegputzen - eine eigene Stammgruppe mit "Freunden die Spaß haben" geht auch nicht, weil dann die High-End Ausrüstung fehlt und man trotzdem abloost...
Sprich, es macht mir persönlich keinen Spaß mehr zu versuchen, irgendwie Spaß zu haben
Sorry wenn ich das auf dich, Rene, versucht hab zu projizieren - es freut mich wenn wenigstens noch einige irgendwie ihr Ding durchziehen können! -
Vollkommen legitim und will ich dir auch nicht absprechen. Es gibt genug Schwächen im Spiel und im System und ich kann dich verstehen. Ich spiels halt noch nicht sooo lang, durchaus möglich, dass ich den Punkt auch mal erreiche.
1-2 Posts von dir kamen vielleicht auch falsch rüber (oder ich habs falsch aufgefasst) und es ging mir da gar nicht um WoW sondern ums Prinzip. Wie gesagt, muss eh jeder selber wissen, wie er seine Zeit verbringt und welches Hobby es ihm wert ist seine Freizeit zu verbrauchen.
In diesem Sinne.... haut rein Leute, womit auch immer ;-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0