Wow Server

Oh Backe... da hat jemand ZU viel Zeit ^^

Ich versteh nicht, warum jetzt alle den Content von BC so maßlos ausreizen... in wenigen Wochen gibts genug 70er für die End-Instanzen, in weiteren 2 oder 3 Wochen drauf liegen alle Bosse und es ist abgefarmt...

Und DANN geht wieder das geflame los dass WoW so öde ist, keine Neuheiten bietet bla bla bla... genau so wie es jetzt in WoW war.

Naja... wer mag wohl daran Schuld sein?
      Es ist ein Spiel, das ich spiele weil ich ansonsten mind. 20 Minuten immer mit dem Auto zum nächsten Freund bräuchte, es fast alle meine Freunde zocken, und ich das WarCraft-Universum mag ...
      farmen und dergleichen ist mMn etwas für diejenigen, die WIRKLICH zuviel Zeit haben.
      Genau deshalb spiel ichs auch ^^ Genieße grad neue Landschaften, mach Screenshots... probier die Blutelfen aus, ein Freund von mir macht das auch... zoggen uns da gemeinsam durch.

Unsere Gilde hat schon den ersten 67er und 5 auf 66, dahinter eine große Kluft... und erst 1 oder 2 auf 64, einer 63, paar 62... und noch einige dahinter.

Also ja, ich versteh nicht wieso man das so maßlos übertreiben muss... nur um dann in wenigen Wochen festzustellen, man hat alles gesehen und erreicht ^^
      Omg,... klingt das schön ruhig bei euch...
      Bei uns in Gilde sind die meisten 65+, die ersten Fragen bezüglich neuen Raids kommen auf und ich bin mit 63 so ziemlich am Schluss... (Aber noch vor den Schamis die ja neu hochgelevelt werden müssen *g*).
      Hab mir aber vorgenommen alle quests (oder fast alle ^^) zu machen und die Karten komplett zu erkunden, und bei der Höllenfeuerhalbinsel ist mit das geglückt =)
      Haben am Server auch schon seid Samstag ein paar 70er, mit Flugmount etc... hab beschlossen das der Titel "Der ohne RL" angebracht wäre -.-
      Ansonsten falls sich wer auf Aman´Thul Allianz Seite verirren sollte, bin ich immer für Quests zu haben wenn ich da bin.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Nightbringer
      Omg,... klingt das schön ruhig bei euch...
      Bei uns in Gilde sind die meisten 65+, die ersten Fragen bezüglich neuen Raids kommen auf und ich bin mit 63 so ziemlich am Schluss... (Aber noch vor den Schamis die ja neu hochgelevelt werden müssen *g*).
      Hab mir aber vorgenommen alle quests (oder fast alle ^^) zu machen und die Karten komplett zu erkunden, und bei der Höllenfeuerhalbinsel ist mit das geglückt =)
      Haben am Server auch schon seid Samstag ein paar 70er, mit Flugmount etc... hab beschlossen das der Titel "Der ohne RL" angebracht wäre -.-
      Ansonsten falls sich wer auf Aman´Thul Allianz Seite verirren sollte, bin ich immer für Quests zu haben wenn ich da bin.
      Mfg Nighty

Ich hatte meinen ersten Main auf Aman'Thul, mittlerweilse wegtransferiert... das bereu ich, auf Ysera gehts ziemlich öde zu ^^

Naja, ich werd wohl morgen oder so die 62 erreichen... derweil spiel ich auch noch Blutelfen-Pala weiter :D

Is einfach schön, die neuen Startgebiete sind super, leider viel zu kurz :(
      joa bc rockt derbe muss ich sagen - bei uns der erste heute 70 geworden. ich werd heut die 67 erreichen - warum so schnell?? ganz einfach - flugmount / und endlich wieder raids. die instanzen sind nett aber bis jetzt so naja - durchmachen und gut is - gab noch nix knackiges.

nichts destotrotz wirklch geil das addon :) die landschaften sind welt die dungeons auch und sonst passts :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich schleppe mich zur Zeit auf die 70 zu. Jeden Tag ein paar Erfahrungspunkte mehr und ein bisschen Ausrüstung, die ich aber meistens verkaufe, weil ich doch noch mit meinen T2 T2,5 Klamotten ganz gut vorne mitmischen kann. Manche von uns sind auf die 70 zu gehetzt und haben sich deswegen extra urlaub genommen... find ich irgendwie nicht sehr sinnvoll sich extra für ein spiel urlaub zu nehmen. Da fahr ich lieber weg und verbring die zeit nicht vor der schüssel...

Na ja sonst gefällt mir BC recht gut, aber richtig lieben tu ich es auch nicht. Hab mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, aber im großen und ganzen ist es eh gut gelungen. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt und wann ich 70 werde. So wie sich das jetzt bei mir hinzieht wird es sicher noch einen Monat dauern, aber dann geht's ruck zuck.
      Jo bin auch schon seit mindestens nem monat 70 ( hab 8 tage gebraucht 9 mittlerweile auch schon wieder paar epics ,..
      aber edi eins musst du mir veraten wie machen das alle mim epic flugmount 5k g sind ja nicht grad wenig ich schaffs einfach nicht so weit rauf ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      70 schon seit über nem monat - epic mount (was sonst) und schon wieder 3,5k am start. kara bis auf netherspite/nightbane schon leer. paar epics aber immo is schmiedekunst auf 375 bringen vorrangig. nebenbei bissl ruf bei den fraktionen farmen - pvp noch gar ned gezockt, zum einen weil mir das neue BG ned gefällt und zum andern hab ich die arena noch ned getestet.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Morkai
      Jo bin auch schon seit mindestens nem monat 70 ( hab 8 tage gebraucht 9 mittlerweile auch schon wieder paar epics ,..
      aber edi eins musst du mir veraten wie machen das alle mim epic flugmount 5k g sind ja nicht grad wenig ich schaffs einfach nicht so weit rauf ,...

Naja der Trick war schon vor BC zu sparen ^^
      Als man wusste dass es Flugmounts geben wird und der Skil teuer wird, hab ich das Gold all meiner Twinks und 60er zusammengekratzt und dann halt im Verlauf der Scherbenwelt-Quests viel Gold abkassiert, und mit Level 70 dann auch noch viele erledigt und schon hatte man 6000g zusammen... die brauchst du nämlich für den normalen flugskill, dann geht erst epic flugskill und das epic mount :)

@Oli

Joa Arena is... anstrengend, weil viele Teams einfach zu imba sind, und man merkt an der Arena dass die Klassen gegeneinander überhaupt nicht balanced sind. Wenn du im 2 on 2 spielst und 2 Palas als Gegner hast, oder 1 Pala 1 Priest dann wars das. Null Chance. Genau so gegen Warlock oder Mage.
      Darum spiel ich nur 5 on 5 ranked, schlagen uns da recht tapfer. Und wenns weiter gut läuft, kann ich mir in 2 Wochen das erste Gladiator Epic holen :)

Ruf bei Mag'har bis jetzt gefarmt, fürs andere Epic Talbuk Mount... ansonsten sind Seher und Konsortium jetzt dran. Aber halt hauptsächlich PVP fürs Set.

Das neue Schlachtfeld is anstrengend, aba wir spielen sowieso meist AV da is einfach mehr drin sowie ab heute Warsong Bonus :)
      Original von Edimasta
      Tjo so is das... und darum krieg ich nen Hass gegen alle möglichen Spiele von Blizzard :)
      Nur bei denen geht es dauernd um einen stupiden Leistungsdruck und immer alles erreichen und besser und stärker bla bla bla... und immer bei ihren Games floriert der illegale Handel mit Items und Gold gegen reales Geld.
      Ist und war bei D2 nicht anders.
      Bei Warcraft III sogar auch durch Account-Verkäufe die in der Ladder sind oO

Einfach krank... ich bin so erleichtert und froh, meinen Account gekündigt zu haben. Ein gutes Gefühl, nicht mehr von einem Spiel abhängig zu sein in dem es nicht mehr um Spaß sondern nur Gold, Epixx und Farmen ging... im Nachhinein kann ich zwar sagen, es war teilweise eine schöne Zeit, aber großteils wohl nur verschwendet an eine stupide, virtuelle Welt voller Freaks und Kiddies.

Original von Edimasta
      Ich hab mein Abo gekündigt - nein Danke zum Freak-Dasein ^^

war da nicht was mit "nein danke kein WoW mehr" ? ^^
      lg
      Jo mei, so weit bin ich noch nicht :-). Gestern endlich mein 280er Mount geholt (nur um ganz korrekt zu sein, es ist kein Epic Mount :-)), ansonsten jetzt auch endlich die Kara Pre fertig.

Ich hoffe diese Woche gemma zum ersten mal rein mit der Gilde. In den anderen Instanzen schau ich immer wieder zu, wie Pala und Dudu Zeugs dropped. Meine Set Teile (Schurke) droppen immer nur, wenn ich nicht dabei bin :-(.

Alles in allem mag ich BC, auch wenn ich meine Aktivitäten etwas zurückgeschraubt hab. Aber ich spiel noch immer genug um nicht zurückzufallen (Gildenintern).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.