Wow Server
-
-
ich spiele auch wieder seit ein paar wochen das ergebnis seht ihr eh unten^^
cYa
Ic3m4n -
-
Original von Ic3m4n
ich spiele auch wieder seit ein paar wochen
no comment @Grimnog xD
Seit vor ca. 3 Wochen mein Acc gehackt wurde war ich nimma online, außer einmal zur Wiederherstellung... -
-
-
Also dass die alle von "Stars" abgeguckt wurden weiß schon jeder
Haben sie aba echt gut geschafft wenn man das so vergleicht, alle Achtung.
Zum Thema:
Mein dritter 70er is bald soweit... -
Ich mach grad führerschein und komm echt ned zum zocken..aber neija bald hab ich den schein und dann gehts wieder ab!
cYa
Ic3m4n -
-
naja nach 2 1/2 wochen 70.... jetzt blau/lila equipt....
ich stecke echt schon wieder bissl zu viel zeit in das spiel....
aber kara hat aber sehr viel style muss ich sagen =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
-
-
seit 11 monaten und 12 tagen nicht mehr gespielt. und die sucht beisst einen immer noch ... die wird man nie wieder los ... das spiel is gift.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()
-
Hm ich weiß nicht so recht, also ich hab übern Sommer 4 Monate nicht gespielt und mir is nichts abgegangen! Hab aber damals von Anfang an gesagt das ich im Winter wieder anfang, weil da gibts net viel was ich draussen machen könnte! Und jetzt spiel ich halt wies ma grad passt, hab ich was anderes zu tun hat das natürlich Vorrang, ich versteh die Leute nicht die hier von Sucht sprechen...Ewiger Sieg dem Imperium!!!
-
So reden alle die sich Ihrer Sucht nicht bewußt sind *G*
Spielte seit Anfang 2005 und hab jetzt sozusagen einen Cold Turkey hinter mir *G* von heute auf morgen komplett aufgehört.
War in ner recht erfolgreichen Gilde auf Nathrezim und zähle mich selber nicht zu den Progamern. Es war bzw. ist schon sehr krass wieviel Zeit dabei drauf geht.. jo wirklich drauf geht..
Mit allen Chars auf allen Servern sicherlich um die 110 Tage Spielzeit und damit lieg ich sicherlich nicht an der Spitze.. ein paar kleine Rechnungen..
in der Zeit hätte ich 2640 Stunden lang was anderes machen können *G*
330 Tage lang täglich 8 Stunden noch nen anderen Job machen können (fast ein jahr also) *G* usw usw usw..
Es ist wirklich ein geiles Spiel! da kann man nix sagen aber wenn man seine täglichen Quests machen muss damit man raiden kann sollte man darüber nachdenken ob das noch normal ist... -
-
-
-
-
Naja Sucht...
Ich hab 4 Chars auf 70...
Spiele fast täglich zw. 2 und 4 Stunden unter der Woche, und am WE natürlich mehr.
Aber ja... die einen machen das, die anderen das - wenn man der Meinung ist man "hätte" ja was "sinnvolleres" machen können... das könnten auch Leute die am WE dauernd ihr Geld versaufen
Mir machts Spaß, und sogar so viel dass ich ev. wohl noch 1 oder 2 Chars weiter hochbringen werde bis das Expansion da is... und dann leg ich voll los -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher