40K StMs

Na klass - ich sag ab und alles geht den Bach runter...

Dabei hab ich das mit der Whfb-Stms noch gar nicht geschrieben... :D

Na Ernst: Hoffentlich wir es eine Whfb-Stms mit einem entsprechenden Veranstaltungsort geben (aber wenn der Clemens und unser aller Obmann da schon dran sind wird das sicher klappen ;))

40k is mir da eher wurscht... :D :D

Alles in allem: A SCHAS! X(
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @all
      Die StMs findet definitiv statt - auch wenn jetzt ein bißchen Aufregung herrscht.

Wir bemühen uns gerade eine Ersatz location zu finden.
      Klappt das nicht - dann müssen wir leider den Termin um eine Woche nach hinten verschieben.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ll

Termin bleibt der 8/9 Oktober.

Es findet bei den Poserblastern in Pachern bei Graz statt

Kurze Wegbeschreibung!
      Am besten über Liebenau oder St.Peter über den St.Peter Gürtel dann abbiegen nach Raaba,beim ersten Kreisverkehr dann links weg Richtung Autal,in der Ortschaft Pachern beim Winterhof (Pferdehof) nach links abbiegen,unter der Bahn durch geradeaus bis zum Ende der Straße!Da ist der Kindergarten (Josef Hartmann Gasse 24),im 1 Stock ist unser neues Vereinskolal!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei mir oder Tura Xell
      (Ich habe eigentlich für die beiden Obersteirer reserviert)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Diese Woche letzte Anmeldungsmöglichkeit

Armeelisten bitte bis Freitag Mittag an Catchaner schicken
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

So, bin aus Wien(eigentlich Villach) und mach auch mit. Ein paar von euch kennen mich ja schon. Ich komme zusammen mit einem Freund aus WIen mit dem Auto. Wir such noch eine Pension, oder sowas ähnliches um von Samstag auf Sonntag übernachten zu können.

Bitte um PM, wer helfen kann. Ps.: Wenn jemand noch Dark Eldar braucht einfach melden.

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Nur die 40K Armeebücher und was in Nomine Imperatoris ist... (z.B. imperiale Panzerkompanie)

Faklls es nur im White Dwarf unter In Nomine Imperatoris war - dann brauche ich zusätzlich eine Kopie des Berichts!

Leider gehts nicht anders...

Wie es läuft??

@ll

Für alle die noch nicht eingezahlt haben.

Ich mache heute um 14:00 Uhr wieder meine Runde durch alle Geschäfte.
      Werde bis 16:00 Uhr in der Stadt sein - also mich anrufen und Anmeldegebühr entrichten, wenn ihr dabei sein wollt!! :)

Wie es läuft??

@all

Es fehlen noch Armeelisten!

Bitte diese umgehend dem paul schicken.

Wir werden 20 Teilnehmer haben! :)

Wir haben gestern 4 interessante 5er Gruppen ausgelost.
      Es sollte für jeden was dabei sein... :D ;) :)

Edit:
      Ich werde die Gruppen in Bälde hier veröffentlichen (wenn ich mal Zeit habe...)
      Vorher aber bitte die Armeelisten abgeben - damits für alle die gleichen bedingugnen sind...

Wie es läuft??

Hallo!

Ich hätte eine kleine Bitte, könnte jemand einen Zeitplan für das Wochenende posten? Auf der HP steht nämlich nur das die drei Spiele von 09:00 bis 20:00 dauern. Aber wann muss man am SA spätestens da sein zur Anmeldung? Und am SO sind doch keine drei Spiele mehr, oder? Wie lange wirds da dauern, bzw. wann muss man da sein?

Mein Problem ist nämlich das ich an dem Wochenende doppelt im Einsatz bin da meine Schwester am SO Geburtstag hat, jetzt muss ich wegen der Einteilung dort abklären wann ich am SO daheim sein kann (vorher/nachher).

THX im voraus.

Ciao, Florian
      Also ich muss ja quer durch die stadt, und fahre über Elisabethstr. -> Merangasse und so. Also Dich Clemens kann ich sicher aufklauben. Vielleicht idealerweise gleich irgendwo dort? (Solltest ja nicht weit haben von Dir aus). Zweiteren weiß ich net wo er wohnt, aber wenn das auch am Weg liegt?

Also prinzipell mit mir möglich!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter