O.C. California (mittlerweile 3. Staffel)

YESSSSSSSSSS

da er hat die summa GNAGELT ma sieht auch kurz ihre brüste ^^^^^^

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

OUTSTANDING:

gleich 2 mal in einer serie und mördergeile dialoge =)

also freut euch auf MI :)

und da luke nagelt sicher auch noch die MUM :) 100 pro

UPDATE: and we have a WINNER....

also die folge is echt da hammer
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      nja ich habs bis folge 22 gesehen :) die nächsten sind öd

AUSSER

OMG da seth bandelt mit da paris HILTON an :) GEIL GEIL

Hey - ihr wißt eh, das sie unser Lied auf Ö3 spielen. oder :D

*Schon voll mitgegrölt hab heute und von Kollegen schief angesehen wurde* :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

OC wird immer geiler....wird zwar wiedser schmalzig aber irgendwie machts süchtig :)

EDIT: oh mein gott die 1. staffel ist aus.... 27 folgen... und so....nein so doof das alles....es hat si gut ausgesehen alles und dann so ein ende.... zum weinen...

PS: ja ich bin OC süchtig :) ich gebs zu

na gut obs der orf bringt oder ned is mir wurscht hehe ich schaus eh ned am orf ;)

in amerika wurde die 1. staffel schon im frühjahr 2004 ausgestrahlt.......hat man 1 jahr gebraucht zum "portieren" lächerlich ausserdem is auf englisch noch viel besser :)

bei uns ist die 1. staffel noch ned fertig oder? ich weiß ned da ich ja alle aus US geschaut hab...aja am 30. juni gibts die 1. staffel auf dvd (die deutsche fassung)

Ich muss mich jetzt mal anschließen und mich als anonymer O.C. California Freak melden. Angefangen hatt alles ganz langsam bis ich dann angefangen habe die Folgen aufzunehmen und zwar die im orf und auf Pro 7 und sie dann alle öfters anzuschauen....

Die beste war bis jetzt die in der da Seth die Summer flachgelegt hatt..
      BOAHHH die is soooooooooo geil 8o

Ich hab nur mehr glacht...... und geniert das ich sowas anschau.......

Naja, auf jedenfall die letzte Folge war auch witzig mit da Paris, aber nix im vergleich zu den meißten anderen.....

so, das wars, ich bin echt froh das ich meine Sucht nicht mehr geheimhalten muss..

lg,
      Kalam
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
      Ich glaube wir sind echt voll arm dran!! :rolleyes:

Aber das macht nix!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Gestern wieder geschaut - ein Traum!!

Die Paris Hilton hat mich aber nicht überzeugt.

Die Tante als Stripperin war genial!! :]
      Die hätte ruhig weiterarbeiten können - eine wahre Künstlerin!! :)

Wie es läuft??

ja die paris hat wieder mal bewiesen das sie ne miese schauspielerin ist!!
      aber die tante hätte wirklich weiterarbeiten können, wäre eindeutig ihre berufung gewesen :D kommt die paris jetzt eigentlich noch mal vor oder wars das? aber sandys mum war einfach genial hab mich tot gelacht! greetz andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Buhuhuhu - Luke geht nach Portland!! ;( ;(

Das ist in Oregon wenn ich mich nicht täusche.
      Vielleicht kommt er nie mehr wieder.
      Gerade jetzt wo er mir sympathisch wurde. Und ich habe ihn noch gar nicht FOOTBALL spielen gesehen. Ob er whl so gut ist wie der Raghnath?? :)

Seth hat bei Summers Vater ausgeschissen. Pech für ihn und gut für alle die von uns die auf die Summer stehen!! :D
      Also!! Nutzts die Chance!! :D

Wie es läuft??

Und hats schon irgendjemand im Orf gesehen?
      War echt eine interessante Folge, nur die blonde hat meiner meinung nach zu viele Tränen fließen lassen.
      Eine Lektion aus der Folge:

Fahre nie betrunken Auto wegen der Mutter deiner ex :D

mfg,
      Kalam
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner