O.C. California (mittlerweile 3. Staffel)

joa ganz nett gewesen kannich nur sagen - besonders als der alte sack sternhagelvoll heimgekommen is und seine alte nur "hatte er einen schlaganfall" heucheln konnte :rolleyes:

haley tielner haley heisst die dame ;)

seth + summer wieder vereint??? mhh schwer zu sagen andererseits die 2 neuen babes sind auch nich schlecht :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      haley tielner haley heisst die dame ;)

Wurscht - die Stripperin halt :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Yeah

Yeah

Yeah

Heute wieder O.C.

Yeah

Yeah

Yeah
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Und wer schaut heute?? :)

Ich natürlich!! :D

Um was gings denn nochmal letztes Mal??

Wie es läuft??

Ah ja weiß wieder!! :D

Ryan hatten den Zusammenstoß mit der blonden, selbstherrlichen Zicke.

Marissa ist jetzt gant traurig, dass sich die beiden so gut in der Bibliothek verstanden haben.

Seth Cohen - was macht der?
      Ah ja, der hat einen Job als Reinigungskraft angenommen und putzt jetzt Klos!! Cooler Job!
      Seine Arbeitgeberin hält ihn für bekloppt - aber lieb! :)

Ob die beiden zusammenkommen??
      Sie ist das gegenteil von Summer!

Oida - wia ausn Leben griffen - und do sul nu ana sogn des is a Frauenfilm!!! :rolleyes:

Edit: Auf Ö3 spielen sie gerade unser Lied!! :D

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Ah ja weiß wieder!! :D

Ryan hatten den Zusammenstoß mit der blonden, selbstherrlichen Zicke.

Edit: Auf Ö3 spielen sie gerade unser Lied!! :D

ajo stimmt das war doch die die er erstmal halb totgeschlagen hat - kaffee auf den pulli "oh sorry" - fast nasenbruch "tut mir leid" :D :D :D

achja btw mit der wirds noch lustig da kommen einige nette verwicklungen zusammen *freundin hat mri schon alles erzählt was so passiert*

man warte gespannt auf den kuss zwischen marissa und der seths chefin *rrrrrr* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Mei wor des gestern wida liab!!! :D

Jetzt wohl alle happy.

kisten mit Sandy

Ryan mit Lindsey

Seth mit *mir kommt sie lesbisch vor*

DJ, der Gärtner springt mal kurz von den Desperate Housewives herüber und macht Marissa glücklich - der Typ kommt mir vor wie Oliver.
      *Ich muss DJ töten...*

Und Julie Cooper gibt wieder Gas!! :D
      So eine charmante Gastgeberin!!!

Wie es läuft??

Womit??

Der Freund von der Summer ist fast zu brav...
      Was meinst??

Ich vermisse Luke - der war cool!!

Wie es läuft??

Original von Tielner

Seth mit *mir kommt sie lesbisch vor*

damit lieber tielner ;)

und ja luke war cool der junge muss wieder zurück nach newport :)

ja der gärtner nervt genauso wie der "pseudo" haberer von da summer

Was???

Ist sie leicht lesbisch???

Okay ihre Frisur ist echt arg - aber...

Hmmm....

Luke muss definitiv zurück.

WEiß jmeand ob er inden nächsten staffeln wieder dabei ist??
      Wir müssen denen unbedingt eine email schreiben, dass der Luke wieder rein muss!! :D :O

Wie es läuft??

Luke - nutze die Macht!!!

Komm zu uns zurück!!!

Wie es läuft??

War das wieder cool gestern. :D

Seth dachte ja er hätte Chancen bei Alex - aber auf Weichflöten fährt so ein Mädel, das mitten im Leben steht, natürlich nicht ab.
      Und er hat gehofft, er könnte sie im Lagerraum knutschen!! :rolleyes:
      Um ihm zu beweisen, dass sie nichts von ihm will knutscht sie mit dem Bierfahrer und einer ihrer Kellnerinnen.

Das fand Ryan ziemlich cool :D (und net nua der!!) :D

Julie Cooper erwischte übrigens Marissa und den Gärnter DJ beim gemeinsamen Verbringen ihrer Mittagspause :D
      (Mein Mädel und ich haben uns angesehen - sie arbeitet ca. 1km von meiner firma entfernt - so könnten wir auch mal die Pausen miteinder verbringen...)

Genial fand ich ja die Szene am Schulball wo Julie Ryan sagt, dass er gut aussieht und er sich verdrückt - denn diese Julie Cooper ist ihm nicht mehr geheuer.
      Sie freute sich, dass er mit Marissa tanzt - obwohl die lieber mit dem Gärtner DJ getanzt hätte.

DJ kam dann schließlich doch noch zum Schulball. Und als er mit Marissa tnazte merkte jeder Zuseher (auch hinterm Bildschirm) sofort, dass der Junge es ehrlich mit ihr meint.
      Ja die Gärnter können was (siehe Desperate Housewives... :D )

Hilflos mußte Julie Cooper mit ansehen wie Marissa in den Armen dieses... dieses Gärnters tanzte.
      Hilflos???

Sie war Julie Cooper verdammt nochmal und wollte den beiden schon die Meinung geigen. Aber Mr. Cooper kam ihr zuvor - das war filmreif!!! :D
      Und dann der Dialog :))

Er: "Uns hat früher auch nie jemand auseinanderbringen können..."
      Sie: "Ja, aber ich war in dem Szenario nicht die Gärtnerin!!"

Sie: "Es war früher leicht mich zu lieben... Ich war schön... ich war lieb."
      Er: "Du bist noch immer schön - aber lieb warst du nie...!"

*lol*

Und Ryan und seine Flamme...

Lindsey ist die Tochter von *trommelwirbel*

Nein, ich verrate es noch nicht!! :D

Caleb hat ja diesen stress mit dem Staatsanwalt weil er die Stadträtin geschmiert hat.
      Tatsächlich war Sandy ja Zeuge einer dieser Geldübergaben.
      Aber Sandy - der schlaue Fuchs vermutete gleich etwas anderes - das muss ihm der Regisseur geflüstert haben... :D

Caleb hatte eine Affähre mit der Stadträtin - Sandy stellt sie zur Rede und sie sucht Caleb auf, der gerade zufällig bei Sandy daheim ist.

Ryan hatte Lindsey bei sich. Sie hatte es sich anders überlegt, nachdem er sie aufgesucht hatte und ihr erklärte, dass er lieber mit ihr statt Marissa zum Schulball gegangen wäre...

Sie hängen im Poolhaus rum und geben Gas - vor der Playstation.
      Lachend kommen sie heraus.

Und da passiert es!! :D
      Sandy weiß nun, dass Caleb Unterhalt der Stadträtin zahlt - für eine Tochter, die 16 Jahre alt ist

Lindsey kommt aus dem poolhaus und sagt: "Mutter?! Was tust du denn hier???"

:D

Ja, ja... Caleb der Schwerenöter :D
      Ob die Tussi jetzt Stadträtin oder eine andere Beamtin ist, weiß ich jetzt nicht mehr - ist mir auch wurscht :D

Wie es läuft??

Gestern hats irgendwie durchwachsen angefangen... :(

Wurde aber besser, als Seth und ryan beide versucht haben Lidsey und Summer&Marissa wieder vom weihnuka auszuladen.

Das ist sicher das Unwort des Jahres!! :D

Caleb war wieder ganz Majestät als er Lindsey eröffnet hat, dass er ihr Vater ist.
      Erinnerungen an Darth Vader kamen mir :rolleyes:

Alles in allem - habe schon bessere Folgen gesehen

Wie es läuft??