So nun wird es ernst.. wie schon besprochen werde ich demnächst eine größere bestellung an Magna Bases aufgeben.. wenn sich jemand beteiligen will um Portokosten zu sparen, bzw. einen kleinen Rabatt zu bekommen (zwischen 3 und 10% je nachdem wieviel wir bestellen.. für 10% müssen wir aber über 150 Euro kommen!)
bitte schaut wegen der Beschreibung bei Attic Homepage selbst nach... ich sammle von heute an ca. ein bis zwei Wochen die Bestellungen und bin auch weiterhin für Auskünfte da... ich würde euch nur bitten wenn Ihr was mit mir zusammen bestellen wollt, dann sagt mir genau was ihr haben wollt (am besten den betreffenden Text rauskopieren und mir zumailen) und teilt mit die genaue Anzahl mit... ich bestelle das ganze erst wenn ich an einem Clubtreffen (würde mal sagen der 26.05 bietet sich an) von allen das geld eingesammelt habe...
Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben oder noch Fragen haben, dann bitte direkt an mich.. *g*
Gruß Zweifler
bitte schaut wegen der Beschreibung bei Attic Homepage selbst nach... ich sammle von heute an ca. ein bis zwei Wochen die Bestellungen und bin auch weiterhin für Auskünfte da... ich würde euch nur bitten wenn Ihr was mit mir zusammen bestellen wollt, dann sagt mir genau was ihr haben wollt (am besten den betreffenden Text rauskopieren und mir zumailen) und teilt mit die genaue Anzahl mit... ich bestelle das ganze erst wenn ich an einem Clubtreffen (würde mal sagen der 26.05 bietet sich an) von allen das geld eingesammelt habe...
Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben oder noch Fragen haben, dann bitte direkt an mich.. *g*
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele