Bestellung von Magna Bases

Bestellung von Magna Bases

So nun wird es ernst.. wie schon besprochen werde ich demnächst eine größere bestellung an Magna Bases aufgeben.. wenn sich jemand beteiligen will um Portokosten zu sparen, bzw. einen kleinen Rabatt zu bekommen (zwischen 3 und 10% je nachdem wieviel wir bestellen.. für 10% müssen wir aber über 150 Euro kommen!)

bitte schaut wegen der Beschreibung bei Attic Homepage selbst nach... ich sammle von heute an ca. ein bis zwei Wochen die Bestellungen und bin auch weiterhin für Auskünfte da... ich würde euch nur bitten wenn Ihr was mit mir zusammen bestellen wollt, dann sagt mir genau was ihr haben wollt (am besten den betreffenden Text rauskopieren und mir zumailen) und teilt mit die genaue Anzahl mit... ich bestelle das ganze erst wenn ich an einem Clubtreffen (würde mal sagen der 26.05 bietet sich an) von allen das geld eingesammelt habe...

Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben oder noch Fragen haben, dann bitte direkt an mich.. *g*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Man SatYrikon (hoffe mal es ist richtig geschrieben) hat mit dem Zitat eine Legende erschafften. :D :D :D
    Nö dann nicht, spezil kostet sicher extra.

Ps.: Warum lesen, wenn ichs doch von wen anderen übernehemen lassen kann. :]
    gleich nochmal:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier die betreffende Stelle:
    Die Magna-Base? Regimentsbases ist in allen Regimentsgrößen und Formationen lieferbar. Auch Sonderwünsche können selbstverständlich problemlos und ohne Aufpreis erfüllt werden . Sie verwenden große Modelle wie zum Beispiel Orks, die etwas Abstand zwischen den Modellen benötigen und wünschen deshalb ein etwas größeres Regimentsbase? Kein Problem ? geben Sie Ihren Wunsch bei der Bestellung an und Sie erhalten dann das Regimentsbase in Ihrer Wunschgröße.

Viel Spaß beim spielen mit der magnetischen Lanzenspitze!

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    SatYricon SatYricon SatYriconSatYricon SatYricon SatYricon SatYricon SatYricon SatYriconSatYricon SatYricon SatYriconSatYricon SatYricon SatYriconSatYricon SatYriconSatYriconSatYricon SatYricon----------------->Ha jetzt hab ichs kopiert! :D :D :D

zu den bases: Ach ich bleibe bei den hausgemachten im Bretonenstyle. Außerdem haben die Brets prinzipiell immer die Ar...karte, also gibts da eine Lanzenspitzenextrasteuer oder so. :P
    hehe naja ist das blöde am lehensystem die unterste schicht zahlt immer drauf und ja GW ist halt ein sehr gieriger herrscher ;(
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also Leute dafür war dieser Task nicht gedacht.. vielen Dank nochmals.. denn ich werde nun diesen Task schließe und mache mir das mit den Interessenten am Clubtreffen aus, das wird mir hier zu dumm mit Dir Geroge!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele