so, bei mir haben sich erst kürzlich folgende fragen ergeben:
erstens:

wenn ich mit der fähigkeit dieser karte eine zB ausgerüstete oder verzauberte kreatur wieder in die hände des besitzers schicke, was passiert dann mit der verzauberung und/oder der ausrüstung?
zweitens:

"number of Wizards in play", er selbst ist ja auch wizard, heißt das jetzt ich kann ihn selbst auch dazu zählen?
drittens:

"Pay 2 life: Return Selenia, Dark Angel to its owner's hand." , was auch bedeutet, ich kann sie aus dem friedhof holen?
ein paar fragen um mir endlose diskussionen zu ersparen ;)...
+D+
erstens:

wenn ich mit der fähigkeit dieser karte eine zB ausgerüstete oder verzauberte kreatur wieder in die hände des besitzers schicke, was passiert dann mit der verzauberung und/oder der ausrüstung?
zweitens:

"number of Wizards in play", er selbst ist ja auch wizard, heißt das jetzt ich kann ihn selbst auch dazu zählen?
drittens:

"Pay 2 life: Return Selenia, Dark Angel to its owner's hand." , was auch bedeutet, ich kann sie aus dem friedhof holen?
ein paar fragen um mir endlose diskussionen zu ersparen ;)...
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()