Neue Terminatorenbilder
-
-
Die Termies werden auf jeden Fall geil . Sieht auch so aus als ob zumindest 1mal jeweils schwerer flammenwerfer , sturmkanone und das raketenwerfer teil (der name is mir entfallen :/) drin sind . Ich freu mich schon auf die neuen termies . Vor allem da sie ja nich mehr aus Metall sind wie die alten XD.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
du meinst den cyclone RW *klugscheis*
sehen aber echt goil aus *sabber*:]
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Echt WAHNSINN
Die Teile sind bächtig Möse. *sabber*
Also die sind sicher ein Blickfang in jeder ArmeeMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
ausgezeichnet :))...
extra shoulder pads, extra köpfe, zweiteiliger oberkörper, alles aus plastik.
da wirst ja direkt zum umbauen eigeladen, zumindest werden einem jetzt viel mehr möglichkeiten offenbart!
For the Deathwing !
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Hallo
hier noch ein pic und für alle(ich) die nicht malen können:
termis + how to paint space marines
gruss Lexxman -
fette Teile, diesmal dürften die Proportionen im Vergleich zur Servorüstung stimmen.........* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ich habse im WD gesehen und sie waren mir halt nicht so sympathisch wie die alten, mir gefällt net das sie so Kopf auf Bauch mäßig gehen.
Aber die Bitz sind klasse :]Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0