Hallo Leute.
Diese Fotos sind Anfang des Monats bei einen freund entstanden als wir unser Quartalsmässiges Massaker spielten
Ich würde gerne Eure Meinung zu Gelände Größe lesen und was man auf solch Tischen alles anstellen kann was auch vernünftig zu spielen ist ausser eine Totale Massakrierung
Bei diesen Scenario standen sich folgende Armeen gegenüber.
Partei A:
Chaos
Chaos
Crimson Fists
Partei B:
Blood Angels
Imperiale
Eldar
Sämtliche Armeen spielten mit 3300 Punkten also Runden 10k Pro Seite.
Ich weis ich weis, ist recht noobig das ganze glaube ich
Aber mehr haben wir nicht zu bieten. Die Armeen sind auch teilweise nicht bunt :-/
Bis natürlich auf eine *hehe*
Achja, wer 2 Armee auf den Fotos erkennt und zu den hier regestrierten Usern zu ordnen kann gewinnt jeweils einen halben Blumentopf
*g*

Das ist von der Ego Perspektive von der Partei B geschossen worden.

Dies ist eine gesamt Aufnahme des kompletten Schlachtfeldes. Es wurden 2 Tischtennis-Tische verwendet *hehe* Erkennt man unschwer am gestell
War wie man unschwer erkennt wo wie Foto beim aufstellen 

Ebenfalls ein Foto von der Aufstellung. Hier standen wir vor der ersten Runde
*letsGo*

Jubel Trubel eitrigkeit. Hier kann man wesentlich besser jetzt das gelände erkennen.

Hier nochmal sowas. Diesmal ein andere Ort des geschehens vergössert aufgenommen.

Letzter Schnappschuss wo man noch vernünftig was erkennen kann. War letzte Runde.
Ich hätte gerne Feedback was man daran verbessern könnte. Gelände technisch und so.
Wie weit man Punktemässig da maximal gehen sollte Pro Seite.
Das einzig beschis.... an den Gelände mit 2 Tischen ist genau in der Mitte
In dem Fall wars das Stadtgebiet 
Grillzange sei dank konnten wir aber auch das lösen *hehe*
Mfg
Wintics
Diese Fotos sind Anfang des Monats bei einen freund entstanden als wir unser Quartalsmässiges Massaker spielten

Ich würde gerne Eure Meinung zu Gelände Größe lesen und was man auf solch Tischen alles anstellen kann was auch vernünftig zu spielen ist ausser eine Totale Massakrierung

Bei diesen Scenario standen sich folgende Armeen gegenüber.
Partei A:
Chaos
Chaos
Crimson Fists
Partei B:
Blood Angels
Imperiale
Eldar
Sämtliche Armeen spielten mit 3300 Punkten also Runden 10k Pro Seite.
Ich weis ich weis, ist recht noobig das ganze glaube ich

Bis natürlich auf eine *hehe*
Achja, wer 2 Armee auf den Fotos erkennt und zu den hier regestrierten Usern zu ordnen kann gewinnt jeweils einen halben Blumentopf

Das ist von der Ego Perspektive von der Partei B geschossen worden.
Dies ist eine gesamt Aufnahme des kompletten Schlachtfeldes. Es wurden 2 Tischtennis-Tische verwendet *hehe* Erkennt man unschwer am gestell

Ebenfalls ein Foto von der Aufstellung. Hier standen wir vor der ersten Runde

Jubel Trubel eitrigkeit. Hier kann man wesentlich besser jetzt das gelände erkennen.

Hier nochmal sowas. Diesmal ein andere Ort des geschehens vergössert aufgenommen.

Letzter Schnappschuss wo man noch vernünftig was erkennen kann. War letzte Runde.
Ich hätte gerne Feedback was man daran verbessern könnte. Gelände technisch und so.
Wie weit man Punktemässig da maximal gehen sollte Pro Seite.
Das einzig beschis.... an den Gelände mit 2 Tischen ist genau in der Mitte

Grillzange sei dank konnten wir aber auch das lösen *hehe*
Mfg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()