Gaming Day - Shop Wien usw.. Infos aus erster Hand
-
-
....... hab keinen kleinen Dicken Knappen der mir die Lanze hält...........muahahahahahaha....
Sorry Mario, dieses Statement zergeht auf der Zunge wie..........Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
ich suche verzweifelt nach einem guenstigen flug... aber allerspaetestens im juni...
ich hab aber eine nette idee... ihr koenntet mich ja zum naechsten turnier einfliegen lassenquasi als "Star zum anfassen" (nurnicht die Lanze
)
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Original von Eusebio
ich hab aber eine nette idee... ihr koenntet mich ja zum naechsten turnier einfliegen lassenquasi als "Star zum anfassen" (nurnicht die Lanze
)
liebe kinder!
hier habt ihr den beweis, drogen und alkohol verursachen bei übermässige konsum um mischung, geistige schäden
:]
No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
-
So, ich glaube hier wurde schon alles gesagt, verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung um GW nicht, freut euch lieber dass es einen Gaming Day bei uns gibt. Dort kann man sicher alles mit den Leuten persönlich! klären, also warten wir doch mal ab wie sich das alles entwickelt, bevor man wieder voreilig die Schlüsse zieht.
Abwarten und Tee trinken ...
bis dahin
grütziSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-