Das andere BB-Stadion

Naja, ich hab gehört das Abtönfarbe noch mit einer weißen Farbe gemischt werden muss... Aus den kleinen Doserl (für "nur" 3,99 :() bekomm ich sonst nicht mal genug Farbe um eine Hälfte zu bemalen!

Ja ich weiß das du es mit Styrodur gemacht hast, wir haben uns aber aus mehreren Gründen für Holz entschieden... macht ja nichts das es nicht so geklappt hat ich hab ja dann zum Glück eh eine andere Lösung gefunden!

Ich habs ja nur geschrieben damit, falls jemand auch mal anfangen will eines zu bauen und zufällig diesen Thread liest nicht überrascht ist wenn die Farb-Grasstreu Methode nicht auf Holz funktioniert. Aber anscheinend schaut da eh niemand außer uns rein... ;)

Mfg
      Hemlock
      Sorry das es solange gedauert hat... das Spielfeld ist zwar schon seit 2 Wochen fertig aber mal die Digicam zu besorgen und dann freien Speicher zu kriegen hat etwas gedauert:

Ein paar "Schönheitskorrekturen" müssen noch gemacht werden (ein bisschen Grasstreu hier und da, Holzleisten streichen etc.)

OK mein Spielfeld:
      8ung.at/ganderra/pics/spielfeld_leer.jpg

8ung.at/ganderra/pics/spielfeld_benutzt.jpg

8ung.at/ganderra/pics/orcs.jpg

Mfg
      Hemlock
      Original von KriegerinDerSkaven
      Sieht für den ersten Versuch gut aus, ich würde die Linien komplett ziehn nicht nur auf den Kreuzen

Dachte ich eigentlich auch, doch mein Bruder war eher dagegen und da er es zusammen mit mir gebaut hat, hab ich es dann gelassen...

und irgendwie wirkt es auf den Bildern EWIG Lang.

Du meinst die Kameraperspektive lässt es "ein bisschen" lang wirken? Naja dafür gibts ja eh den Größenvergleich mit den Miniaturen! ;)

Aber sonst **BEIDEdaumenHOCH**

Oh danke! Wie schon gesagt ein paar Schönheitskorrekturen hier und da und ich bin wirklich zufrieden... :D

Leider sind die Bilder der Anzeigentafel mit Gont (dem Platzwart) nicht geglückt... vielleicht schaff ich es dieses Wochenende ein paar Bilder zu machen!

P.S: Danke nochmal für die VIELEN Tipps! Vorallem den Tipp mit den Grasstreu Hersteller hat mir viel Geld erspart! ;)

Mfg
      Hemlock

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hemlock“ ()