WM Altherren Abend ......Termin und Mitsteiter gesucht
-
-
-
-
Jetzt macht auf einmal der Spiritus zicken......ich werder gleich ein Streichholz werfen
Nimm deine Holde mit und wir feiern im Lokal......sie darf auch ne Runde schmeißen und ausnahmsweise die Figuren angreifenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Hast du eine Ahnung, Claus. Meine Holde greift oft genug Modelle an (und ich betone, NICHT zum Staubwischen...).
Die Chris hat mehr Warmaster-Stunden am Buckel als du! Sie spielt bevorzugt die unbeherrschten/temperamentvollen/schlagkräftigen Chaoten!
Aber ich bezweifle, dass ich sie zum Clubabend bringen kann, schon gar nicht an ihrem Geburtstag! Das hätte schon ICH mir zum Geburtstag wünschen müssen...
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
-
-
-
Von mir aus.....kömma auch am FoW Abend WM zoggenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
Der 18.04 würde gut passen!Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? -
-
-
-
Sieht auch relativ gut aus bei mir......muss mir aber heute erst das definitive K.O. (absicht) holen.....weil schon a bisserl kurzfristig.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
Ich würde gerne am Montag entweder ein Szenario spielen oder noch lieber die Regeln für Kontingente ausprobieren (Regeln für Kontingente sind auf der Warmaster HP bei den Artikeln zum Download erhältlich. Der Artikel nennt sich "Little men and big battles"). Voraussetzung für letzteres ist, das mein Gegner über Modelle verfügt, die man eindeutig einem bestimmten Kontingent zuordnen kann - also zB: Farbschema, Truppentyp, etc. Denke dabei in erster Linie an den lieben SpiritusX. Wie sieht´s aus Gerald? Hast Du Lust?
Eine "normale" 08/15 Schlacht würd ich ganz gern vermeiden, mir steht der Sinn nach was Neuem.Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0