Meine Frage an GW-Deutschland, Regel-Abteilung:
Grüße.
Beim Durchlesen des Codex Necron wurde ich auf den Destruktorkörper
für Necronlords aufmerksam. Da der Körper die W des Lords um 1
erhöht, kann er normalerweise nicht mehr von Treffern mit S10 automatisch
ausgeschalten werden. Hat diese Regel nun mit der neuen Version immer noch
Gültigkeit, oder gilt daselbe wie bei SM-Bikes, wodurch Treffer mit S10 ihn
doch noch automatisch ausschalten können?
Ihre Antwort:
Hallo,
es zählt immer noch der Profileintrag des Modells. In deinem Fall kann der
Lord mit Widerstand 5 (bzw. 6 durch die Necron-Modifikationen) immer noch durch
eine Waffe mit doppelter Stärke ausgeschaltet werden.
Hat mir da einer geantwortet, der nicht weiß, das bei S10 Schluss ist, oder bon ich zu blöd um die Antwort zu verstehen.
Kann ich den Knaben nun mit einer S10-Attacke sofort ausschalten, oder nicht?
Grüße.
Beim Durchlesen des Codex Necron wurde ich auf den Destruktorkörper
für Necronlords aufmerksam. Da der Körper die W des Lords um 1
erhöht, kann er normalerweise nicht mehr von Treffern mit S10 automatisch
ausgeschalten werden. Hat diese Regel nun mit der neuen Version immer noch
Gültigkeit, oder gilt daselbe wie bei SM-Bikes, wodurch Treffer mit S10 ihn
doch noch automatisch ausschalten können?
Ihre Antwort:
Hallo,
es zählt immer noch der Profileintrag des Modells. In deinem Fall kann der
Lord mit Widerstand 5 (bzw. 6 durch die Necron-Modifikationen) immer noch durch
eine Waffe mit doppelter Stärke ausgeschaltet werden.
Hat mir da einer geantwortet, der nicht weiß, das bei S10 Schluss ist, oder bon ich zu blöd um die Antwort zu verstehen.
Kann ich den Knaben nun mit einer S10-Attacke sofort ausschalten, oder nicht?