neue HE liste 1130 Pkt

neue HE liste 1130 Pkt

Hier ist meine neue Liste der HE

15 Speerträger Musiker, standartentr., champ. 195P
      bogis 10 120P
      silberhelme 8 schild, s. rüstung, musiker, stand., champ. 219P
      streitwagen1 85P
      speerschleuder 2 200P
      magier 2 stufe2, elfenross, ithilmaharnisch, weiser, jeweils eine bannrolle 299P
      Schattenk. 6 90P

ich hoffe die ist besser als die letzte die ich erstellt hab
      In Ordnung, aber dir fehlt ein Kampfcharakter. Gib der Fairness halber eine Repi raus und damit du nicht 85 Punkte herschenkst den Streitwagen. Gib noch 5 Speerträger dazu und vielleicht noch einen Silberhelm(9+Held=10)
      Der Weiser-Ehrentitel is Geschmackssache. Falls du mal defensiv spielst beide auf Stufe 1 runter und annulianischer Kristall +2 Bannrollen

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      hey hey die fairness is net des was wirklich in einer schlacht beachtet wird! den kampfcharacter lass ich mir einreden und sonst alles auch noch!
      kommt drauf an gegen wen ich spiel! weil bei den echsenm würd ich auf die fairness net so einen großen wert legen! abe ja sonst manchmal schon darauf achten dass der gegner net gleich nach hause lauft und weint :))!!!
      Wirklich hart ist sie nit, da geht ich mit meiner Armee drüber wie nix.

Mach eventuell 2*5 Silberhelme, nimm den Magier vom Pferd, Streitwagen passt,Schattenkrieger auch, eventuell Schwertmeister rein (16 bis 24 und den 2. Magier rein) dann kommst auch schön auf 1500-2000 Punkte. Dazu ein berittener Schnetzelheld in einer Silberhelmeinheit, und die Speerträger auf 20 oder 24 rauf.

Und wegen deiner Einstellung:

Gegen bärtige Listen spielt keiner gern, mit der Einstellung wirst dir alle Gegner vergraulen..

Just my 2 Cent

Ps: Was für eine Größe ist den 1130Punkte ??????? Sowas spielt doch niemand, 1000, 1250 oder 1500 is üblich.....
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau