Eigene Fahrzeuge

offenbar nicht :rolleyes:

also langsam hab ich ne theorie wiso horus damals geloost hat. weil er nicht die Tactica zur gänze gelesen hat. wahrscheindlich hat er (coolman der er ja war) die Einleitung (also die sachen was am anfang /an erster Stelle stehen) überblättert und bei den sachen für "fortgeschritterne" zu lesen begonnen. genau wie der hexer im schwachsinn.

BTL
      Xun

PS. @segara. wann gehts weiter ? ich verhungere schon ;( *bettel* *ganzliebschau*
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Da das Thema nun wieder lebt, meine Frage:
      wer ist das Regel-Council des WOW?
      Ich hab nämlich schon 3 Sentinels und hab trotzdem vor, mir den Straßenkreuzer zu basteln.

@Xun: Schreibblockade, Arbeit, nervende Verwandte ... sobald mir wieder was gutes (und darauf liegt die Betonung!) einfällt mach ich weiter.
      Naja zur erklärung der typ tut auf cool und will mit mir gemeinsam eine armee basteln er kann recht gut malen und wollte sich den codex aber nicht kaufen kmmt dann am nächsten tag in die schule ganz stolz habe einen RZB gekauft ich habe den codex und das regelbuch nur mal so nebenbei und bin grad draufgekommen das da nix von einem RZB drinsteht......lol der wird augen machen...... :D
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      ahja nur so mal eine frage nebenbei wohnt irgendwer von euch noch zuhause bei den eltern?
      also ich schon (14) habe einen kleinen bruder(9) und jetzt ein eigenes zimmer lol und was passiert er sucht sein buch findet es sieht meinen computer und .........steigt auf meinen be lakor drauf ahhhhhhhhhhhhhh
      ist euch auch schjonmal sowas passiert? :rolleyes:
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      ok sowas is auch blöd aber ich hatte ja nochmal glück ausser dem schwert war nix verbogen phew........
      aber ich habe ja was dazugelernt^^
      meine figuren stehen in einem karton schön verpackt!

mfg Peter
      noch mal zu fahrzeugen zurück.....
      ich sammle jetzt auf eine reine NL armee (500pkte) soll ich da einen predator mit einer synchro turm LK
      in den seitenkuppeln LKs und maschinengeist reintun odert lieber eine geißel? hat jemand einen codex von chaos da habe meinen grad ned zur hand! oder kann mir wer posten die ganzen predatoroptionen?? bitte

mfg peter

mfg Peter