neues(?) vom schwarm

Ich würde sagen dass die Nids eher das Problem von den Ultramarines sind :D .

Ok ich ändere meine Meinung :

solange es nur gerüchte sind , braucht man sich noch keine sorgen machen . Wenn aber die Gerüchte zur Wahrheit werden und die Einheiten dann noch ein über gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben - dann werden die Ultramarines ein Problem haben :( (Ich hoffe das die anderen Ultramarines Spieler und ich das schaffen werdne ^^)

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Original von LordMaccrage
      Na Prost das wird ja lustig werden.

Symbiontenanführer der Infiltriert , INI 5 oder 6 hat , den Wiederstand 5 und eine SM RW von 3+ , toll und wieviel kostet der Kollege dafür mehr 10 Pts ? :evil:
      vorallem was macht man gegen den bevor der in den NK kommt ?(

Der Symbiontenanführer hat mind. Initiative 7, da normale Sybionten schon 6 haben ...

Bis jetzt sind es ja nur Gerüchte ...
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      das geheule kommt mir bekannt vor...
      wie damals, als der Monolithen mit seinem lebenden Metall als soooooooo unbesiegbar galt...
      Wooooohoooooooo *heul**schluchz* die koennen wieder aufstehen...
      Buuuuuuuhuuuuuuuuu *flenn* der Necron-Lord kann sich teleportieren

das alles sind nette Geruechte - und wieder mal, wie sich herausstellen wird, nur lautes Geraunze,
      dass sich in Staub aufloesen wird, wenn mal jemand den Codex in Haenden gehalten hat...
      keiner kennt die Punktewerte, keiner kennt die genauen Beschraenkungen/Detailierten Regeln...
      also wozu jetzt schon laut schreien ?(

ich kanns echt nicht verstehen *kopf.schuettel*

p.S: ich werde auch Nids spielen... aber nicht erst jetzt, weil sie jetzt neu rauskommen, sondern weil ichs schon laenger vorhab...
      is nur ein weiterer Grund, wieder aktiv ins Hobby einzusteigen ! :))
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      gut so Werner!

Wie man sieht kommen nach der Missgeburt von Zorno doch noch ein paar wirklich gute Modelle raus :)

meine Schwarmflotte wird wohl auch endlich mal antanzen müssen, die seit 2 Jahren im Lager dahinrottet.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"