Buugs, Buuuugs - Noch MEHR Bilder!

Buugs, Buuuugs - Noch MEHR Bilder!

oh herrlich, bilder, bilder und noch mehr bilder...

los gehts mit etwas kleineren bildern des lictors:

dann die wache (guard), sieht etwas seltsam aus:

weiter gehts mit dem umriss des carni:

abschließend der tyrant, bilder sind größer, daher stelle ich nur die links rein:

tyrant1
      tyrant2

viel spaß...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ja ganz nett , auch wenn ich sagen muss dass der Tyrant jetzt fast wieder genauso ausschaut wie der aus der 2.Edi :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Bin ich der einzige, der dieses "schwert" am schwarmtyranten etwas daneben find?!?
      Die Wache hats mir a ned wirklich grad angetan! Aber der liktor gibt schon was her, sieht ned schlecht aus!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

hoho... die sehen super aus... Damit sind sie dann wohl das Küchenschaben-image los!
      Ich überlege schon, mit ihnen übernächsten Sommer etwas vorzuhaben...

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      der tyrant sieht spitze aus,
      das schwert wirkt irgendwie deplatziert, aber es sieht doch so aus, als sei es organisch gewachsen, was den bizarren effekt etwas mindert

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Liktor sieht soweit in Ordnung aus...

Guard/Wache sieht meiner Meinung nach auch fein aus - eben schoen gepanzert um zu beschuetzen !

Schwarm-Tyrant sieht mir igendwie schon zu "menschlich" aus
      also von der Pose bzw. der Bewaffnung her...
      bzw. erinnert er mich an Dr.Octopus von SpiderMan... besonders mit dem Schwanz

GW geht meiner Ansicht nach einfach viel zu weit weg vom schoenen Kaefer/Insekten-Design...

es mag zwar sein, dass auch Tyraniden sich weiterentwickeln, aber dann schon soooooooo aussehen... pfui ! :(

was ich bisher gesehen habe : nicht mein Ding - werd mir also so schnell wie moeglich noch die "alten"(=aktuellen) Tyraniden kaufen
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Original von Segara
      *g* na dann viel spass beim Stöbern in den Läden .. moment, ihr wiener habt glück und gleich mehrere gute ...

offiziell haben sie ja die meisten aus dem Programm genommen, da es überarbeitet wird ... aber immer noch im Archiv verkaufbar.

damits schneller geht:
      de.games-workshop.com/storefro…ls&code=301199&orignav=10

es gibt auch genug Leute, die sich hoechstw. von ihren alten Tyraniden trennen wollen/werden...
      und um ihnen einen "Gefallen zu tun", werd ich ihnen die Nids einfach abnehmen und ihnen somit einen Teil ihrer neuen ermoeglichen...

und Restbestaende gibts immer irgendwo... nicht nur in Wien ;)
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      danke @ Lexx, viel bessere bilder!
      ist halt immer geschmacksache, einige sachen, wie zB den lictor und die zoanthrope finde ich einfach schwer genial, aber beim tyranten gefällt mir der 'alte' besser. man kann ja wie bereits erwähnt das archiv nutzen oder anderswo einkaufen gehen. wenn mans drauf anlegt bekommt man ja schließlich auch noch sachen aus der zweiten edi.
      nach kurzer überlegung muß ich bezüglich 'guard' silentwaters recht geben, schwergepanzert paßt in dem fall. nur auf den ersten blick wirkte die mini etwas verzerrt...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      was an den Guards spitze ist, sie sehen so richtig titanisch türsteherhaft aus "ey, du kommst hier net rein!" :D
      modellmäßig gefallen mir bisher nun die guards am besten, vor allem, weil die Pose extrem cool wirkt, da es auf 4 beinen steht wie ein normales tier, aber dann noch immer zwei weitere Arme hat, das wirkt IMO besonders bei den Guards extrem gut

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      herrlich, danke dir!
      so werden sie wahrscheinlich auch bei den offiziellen previews zu sehen sein. jetzt sieht man auch das größenverhältnis des broodlords, mächtig 8o...

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()