Orkige News

Orkige News

As for the Orks, I have also been told that the Ork Vehicles are to be re-done this Autumn, which is a much earlier release date than previously thought. Which vehicles this will mean are re-done I do not know at the moment, but expect to see the Ork Vehicles to be re-done around Autumn this year. As for the Orks themselves, they are not to be re-done until Christmas next year (2006).

quelle: 40kforums

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

oh man ... noch mehr als 1,5 Jahre warten? Na bumm ... hmmm aber neue Fahrzeuge schon dieses Jahr ... hmmmm ich glaube, zu Weihnachten wird dann ein mehr als 1000 Punkte Heiza-Kult fällig :D :D :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      mal abwarten was und wieviel sie überarbeiten, den serpent haben sie ja auch eingeschoben. obs bei den orks mehr wird vor dem eigentlichen release?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Zeit wirds.... die bärtigen Teile im Zündholzschachtelformat auf denen angeblich 10 Orks Platz haben und die man hinter einem Ölfass verstecken kann sind eh eine Frechheit.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Die bärtigen teile die sich hinter einem fass verstecken können, wüßen das auch. da die rundumpanzerung von 10 und der offene baustil sogar st 4 waffen die dinger zu vernichten und allem das stärker ist, mit etwas glück die umgebung gleich mit.
      und das mit den 10 mann. wenn man auf sicherheitsgurte verzichtet (der mekk braucht den ja nicht) und im zuge dassen auch die sitze weg läßt ( -II- ) passen da mehr leute rein als bei anderen armeen :D

alles hat schon seine vor und nachteile

grüße slotty

ps. auf neue fahrzeuge würde ich mich auch freuen (egal ob wirklich neu oder "nur" überarbeitet)
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()

Original von Slotty
      sogar st 4 waffen die dinger zu vernichten und allem das stärker ist, mit etwas glück die umgebung gleich mit.

Jaja... und dann noch Spezialkraftfeld, Grotze(schei.. auf Techmarines ich will auch Grotze!) die auf 4+ reparieren und dann hat es sich auch schon mit einfach zu vernichten..... dann vernichten nur mehr auf 6+ auf der Schadenstabelle und bei 1-5 passiert entweder nix oder der Grot reparierts halt innerhalb kürzester Zeit....

"a pain in the ass", wie die Franzosen sagen........
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      najaaaaaa .... so einfach isses dann auch wieder nicht mit den Grotzen. Die Grothälfaz (Fahrzeugausrüstung für 2 Punkte) reparieren lediglich lahmgelegte Fahrzeuge. Alle anderen Schäden greifen voll. Und der Mek braucht "nackt" auch eine 6 zum reparieren. Das kann man allerdings mit Schmiergrotz pushen bis auf 4+.

Ich hab jetzt gerade den Codex nicht hier, aber ich meine das Schpezialkraftfäld ist max. 1 und wenn nicht ... bei maximal 2 Trupps in Pikk-Uppz die Mekz haben dürfen (in Codex-Orks) isses auch net soooo tragisch.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      also 3+.... noch besser :D

Und das Kraftfeld hat dann ja noch nen Radius von 6", bei Heizaz tödlich.
      4-5 Pickupz unterm Kraftfeld, derer wird man nicht so leicht Herr, da brauchts schon eine "eher überdurchschnittliche" 1te Schussphase. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Habs gegen tau probiert.

bin mit 3 von 4 pickups in der aufstellungszone verreckt inkl darinn befindl. trupp.

und bei genügend schuß gehen auch einem ork die 6er aus. (kraftfeld und panzerplatenz )

also alles halb so wild. leider ;)

grüße slotty
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."