Solche Bases - wie geht's?
-
-
-
also ich verwend da so rindenschnippsl, wir nennen es "rindenmulch"
weis nicht ob ihr das kennt, in sägewerken oder ähnlichen liegt das zeug tonnenweise rum, und auch beim holfschneiden fällt es meist anConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
naja wennst du den rindenmulch ins feuchte legst fault er sicher...aber wenn du das mit deinen minis machst, geht sciher mit der zeit auch die farbe ab, also sehe ich da kein problem
das zeug ist nur nass wens feucht ist, musst es einfach ein wenig trocknen lassen, dan ist eig. recht hart, und mit messer gut zu bearbeiten...wobei ich die teile eig. gar nciht mehr nachschnitze oder ähnliches...ich such mir einfach ein passendes tiel rausConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
Original von MaStErEnSi
also ich verwend da so rindenschnippsl, wir nennen es "rindenmulch"
weis nicht ob ihr das kennt, in sägewerken oder ähnlichen liegt das zeug tonnenweise rum, und auch beim holfschneiden fällt es meist an
Genau das meinte ich.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Original von MaStErEnSi
ja die base schaun wirklich geil aus, aber ich dnek nicht dass man sie aus schiefer so nachmachen kann...
ja, aber nur wenn man beide hände amputiert hat!
wie haben die dann die originale der bases gemacht? die die man bekommt sind ja logischerweise resinabgüsse.
mit schiefer könnte es jedoch schwer werden die mini so auf das base zu bekommen dass sie nicht runterfällt (stiften in stein, eher ungut)
bzgl. Kork - komme nochimmer nicht mit. meint ihr SOLCHE bases kriegt man mit kork nicht hin (was ja relativ klar ist!) oder dass man mit kork überhaupt keine guten bases hinkriegt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Original von Oli
das man solche bases mit kork nicht hinbekommt
kork is schon fein für bases das is ja mal klar
aso! he was macht die leitung da? na ich steig mal runter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0