Denglish

die volksverblödung hat ihren höhepunkt ereicht.
      jedesmal wenn irgendetwas vermeintlich neues eingeführt wird, dann muß dafür auch ein neuer schicker name genommen werden.
      z.b. windeln für unsere fiakerpferde POO BAGS ( scheißsakeln).

aber was ich heute lesen durfte übersteigt doch alles. kristl krisch ihres zeichen krone kinotante stellt den neuen film Miss Undercover2 vor.
      als einletung erklärt sie, daß sandra bullock im 1sten teil eine TAFFE FBI-agentin spielte.

also mir kommt entgültig das kotzen. wenn man schon seine muttersprache mit fremdländischen vokabeln vergewaltigt, dann BITTE sollte man(frau) sie wenigstens RICHTIG schreiben, und nicht phonetisch wiedergeben.

vor ca 15 jahren haben die franzosen englisch in ihrer umgangssprache verboten. damals hab ich mir noch gedacht was für idioten. schon seit einer geraumen weile muß ich sagen; gscheite leit
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Wir hatten ein tolles Schild bei uns im Kino!

Da war ein Wandverbau (Werbung für einen Film) Davor so ein Asperrband wo doch tatsächlich ein Schild mit:

PLIES DONT TATSCH

Hing zu wegbrechen oder heulen!
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Net aufregen. :)

Kann mich noch an eine Eiswerbung erinnern - muß über 20 Jahre her sein.

Da gab es von Eskimo eine Eis das hieß "Knusper Nogger" (wie Magnum)

Als Solgan hatten sie: "Nogger macht logger!"
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

das nogger eis war aber ur lecker .... haselnuss vanillie mit knusperzeug hmmmm

schade die ganzen guten alten eissorte gibts nimma...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ich liebe Nogger...oder liebte es.... :D gibt es das nicht mehr? schade. naja alt werde ich.

das wegen taffe tante finde ich okay. Ist alles schon ein sprachgewurstel und am "taff" könnte auch die neue rechtschreibung schuld sein, also nicht meine armen Engländer dafür verantwortlich machen.... :D
      und um es im schönsten Deutsch zu sagen.
      Keep cool!
      cheers
      tom