Band of Brothers

Band of Brothers

Heheheh morgen gehts los!

Ab jetzt Freitag nix mehr fortgehen, sondern nur mehr Band of Brothers schauen!

Hats schon wer gesehen, wer will sichs auch unbedingt angucken?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

also nein es ist defacto KEIN Klamauk. Es ist die Geschichte der easy company der 101 st airborne Division.
      Angefangen von der Ausbildung durch einen etwas karrieregeilen Captain Zobel bis die european campaing beginnende beim D Day über Operatioon Marketgarden Ardennen Bastogne Deutschland.
      Und Leute lustig ist an dieser serie Gar nichts.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab bei einem Freund mal ein paar Folgen gesehen, als sie frisch aus Amerika kamen (I-net machts möglich) ... nur finde ich es schon manchmal recht interessant, wie die Deutschen dargestellt wurden. Zumindest in den Folgen, die ich mitgesehen habe, war es doch ... interessant, wie wenig 'effektiv' die Deutschen kämpften ... nicht 100% historisch korrekt, aber keine Glorifizierung, was ich auch bekennen muss. Das ist es eigentlich, was mich an den meisten Kriegsverfilmungen stört.
      Der Leutnant heißt Sobel. :)
      Ein Zobel ist ein kleines Pelztier.

Hab die DVD Sammlung daheim, ist an und für sich eine sehr gute Serie auch wenn man sich einige künstlerische Freiheiten genommen hat und sich nicht immer ans Buch von Ambrose gehalten hat.

Wer aber sicher bei RTL II mal reinschaune nur um zu sehen was sie alles rausschneiden und wie stark die Synchronisation die Serie herzunt.

Bin ja mal gespannt wie das dann in den Szenen wirkt wo im original ein Übersetzer immer zwischen deutsch und englisch übersetzt.
      Wird eher etwas eigentümlich wirken wenn da dann zwischen deutsch und deutsch übersetzt wird.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      yep einziger schwachpunkt am Anfang reden die Deutschen sehr seltsames Deutsch das wird aber mit dem Weiterverlauf der Serie besser.

Sia

Sobel..am Anfang dachte ich ich hätte mich zu friends veriirt....:D und die Namen sind auch nicht so einfach...va gegen Ende gibts kaum mehr wem den man kennt...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Mit den Leuten hab ich auch so meine Probleme gehabt, hab mir die DVDs über mehrere Monate angesehen, so wie halt Zeit war.
      Da ist es nicht leicht sich die alle zu merken.

Es gibt aber von HBO ein Special in dem alle vorgestellt werden, ist dummerweise auf der Extra DVD, so hab ich es erst nach der Serie gesehen. :)

Das Englischd er Schauspieler ist auch nicht gerade der Bringer, da sie englische Schauspieler genommen haben die aber US Dialekte sprechen sollten haben da einige so leise gesprochen oder genuschelt das sogar Nativspeaker Probleme haben die zu verstehen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      so weit ich das mitbekommen habe ist nur einer gestorben und einer wurde am a... verletzt.

wusste garnicht dass david schwimmer mitspielt :D

ich befürchte da wurde einiges rausgeschnitten...markant war's an dem punkt an dem sie den deutschen pferdewagen angreifen...auf einmal wird geballert und im nächsten augenblick stehen alle um den wagen herum. kann mich aber auch irren, kenn die DVDs nicht.
      Also ich fand ihn schockierend gut.
      Die Fliegerszenen naja. Da ist einmal die selbe Maschine 2 mal gestartet ?(
      und so schlecht haben die Deutschen auch nicht getroffen wie das dargestellt wurde.
      Ein echt guter Film. Freue mich schon auf die nächsten Teile
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      versteht mich nicht falsch, ich giere ja nicht nach amiblut.

aber wenn die amerikaner, sobald sie am boden sind, durch die genend latschen und alles einfach umnieten was einen stahlhelm aufhat, ohne auch nur auf irgendeine nennenswerte gegenwehr zu stoßen, dann wirds ein bisschen eintönig.

wie gesagt vieleicht liegts ja an RTL II, aber teil 2 (so wie er auf besagtem sender lief) war müll.

wir sind zu fünft dagesessen und haben uns köstlich über die "amerikanischen terminatoren" amüsiert.

mfg
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!