500 Pkt Sm

Hallo erstmal

bin neu in der Festung und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Bin ein Neuling in WH40K und würde sie daher benötigen.

Also:

Ich spiele SM, Orden Dark Angels. Momentan spiele ich nur gegen meinen Bruder, der ebenfalls SM (Ultra Marines) hat. Hab bisher immer verloren.

So und hier ist meine Armeeliste:

HQ: Captain: Crux Terminatus (15), unnachgiebig (5),
      Energiehammer (30), Plasmapistole (15),
      Bionics (5) = 140

Standart: 7 SM: Laserkanone (15) = 120
      7 SM: Raketenwerfer (10), Plasmawerfer (10) = 125

Elite: Cybot: Plasmakanone/Multimelter (10) = 115

Was haltet ihr von der Armeeliste
      Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
      Dark Angels rul0rn!

Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()

Naja, gib den Cybot raus......

Bei nur 500 Pkt reicht ein glücklicher Treffer und dir fehlen über 20% deiner Punkte.

Nimm dafür noch mal nen Einheit Marines.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      hq auch abspecken, 140 pkt bei 500 ist imho auch zuviel.
      den energiehammer zB weg, welche liste spielt dein bruder?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      SM Ultra Marines, ka was er nimmt.
      Und statt Energiehammer normale Energiewaffe?
      Danne bleiben mir noch 130 punkte, wenn ich den cybot wegnimm und den energiehamemr
      hm.
      Standart #3: 7 SM: Melter, Raketenwerfer= 120p