Hallo
ich hab da mal ne Orkliste geschrieben(is meine erste)
ich weis nicht sie hat etwas wenig masse aber ich find sie is eine recht Schusslastige armee geworden mit 2 Moschablöcken im Zentrumm und vielen Grotzen. dann noch der General im Pic up vorstürmend. ein Kampfpanzer mit insgesammt 8 Fetten Wummen^^. und 3 Panzerbikes
naja da is die liste:
DA GUFZ?AG BOSS
Panzerrüstung, Cybork Körpa, Energie?laue, Wummä/ Git Brenna, Fettä?örner, Sta?l Schä?l, 3Snappa Squick, Punkte: 149
Leib?chä: 5 Bosse: Panzerrüstung, 1x Energieklauen, 2x Bazzokaz, 2x Fette Wumme, Punkte: 205
Pik Up : Rote Farbe, Turbo Booster, Bazzuka Punkte:43
20 Moschaboyz 3 Fette Wummän , Boss, Punkte: 227
3 Panzabikes 2 Fette Wummän , 1Gitbrenna Punkte:130
20 Grotz Punkte: 60
20Grotz Punkte: 60
Kampfpanza +5 Fette Wummän Punkte:170
Transp. 20 Moschaboyz 3 Fette Wummän , Boss, Punkte: 227
Ich hab noch eine Frage, wo find ich die werte von der Fetten Wumme? ich hab bei den ausrüstungen nihcts gefunden.
wenn die Fette Wumme 3 Schuss hat (hab ich gehört) sind dann alle 3 Synchronisiert?
Humanstrike
ich hab da mal ne Orkliste geschrieben(is meine erste)
ich weis nicht sie hat etwas wenig masse aber ich find sie is eine recht Schusslastige armee geworden mit 2 Moschablöcken im Zentrumm und vielen Grotzen. dann noch der General im Pic up vorstürmend. ein Kampfpanzer mit insgesammt 8 Fetten Wummen^^. und 3 Panzerbikes
naja da is die liste:
DA GUFZ?AG BOSS
Panzerrüstung, Cybork Körpa, Energie?laue, Wummä/ Git Brenna, Fettä?örner, Sta?l Schä?l, 3Snappa Squick, Punkte: 149
Leib?chä: 5 Bosse: Panzerrüstung, 1x Energieklauen, 2x Bazzokaz, 2x Fette Wumme, Punkte: 205
Pik Up : Rote Farbe, Turbo Booster, Bazzuka Punkte:43
3 Panzabikes 2 Fette Wummän , 1Gitbrenna Punkte:130
20 Grotz Punkte: 60
20Grotz Punkte: 60
Kampfpanza +5 Fette Wummän Punkte:170
Transp. 20 Moschaboyz 3 Fette Wummän , Boss, Punkte: 227
Ich hab noch eine Frage, wo find ich die werte von der Fetten Wumme? ich hab bei den ausrüstungen nihcts gefunden.
wenn die Fette Wumme 3 Schuss hat (hab ich gehört) sind dann alle 3 Synchronisiert?
Humanstrike
Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry
look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry