Lost

Hat das irgendwer von euch gesehen?

War echt der Hammer wie der eine Passagier in das Triebwerk gezogen wurde :]

Die Rückblicke finde ich gut - vielelciht erfahren wir noch warum das Flugzeug abgestürzt ist! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

als grundsätzlicher Nicht-Leser irgendwelcher Fernsehprogramme glaubte ich erst an ein Deja-Vu beim Zappen, doch dann sind mir die unterschiedlichen Schauspieler aufegefallen :D ...

Im Endeffekt nix anderes als "Verschollen", was, wie Trov schon richtig angedeutet hat, blöd ist, wie ein Meter Feldweg. Allerdings ist die Optik der Serie um Welten besser, als in besagter Billigproduktion. Waren die etwa wirklich auf ner Insel zum Drehen, oder haben die die Kullissen nur besser gebaut? :P

Kam eigentlich noch raus, wer oder was den Piloten aus dem Cockpit gezerrt hat? Musste dann leider zur Arbeit. Die Spekulationen vin meiner Freundin und mir begannen bei KingKong und endeten bei Bigfoot ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Es war ein Eisbär!! 8o :rolleyes: :D

Sie wußten selber nicht wie der dort hingekommen ist... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

der war sicher zusammen mit dem Golden Retriever (der so einen Crash natürlich völlig unbeschadet in einer winzig kleinen Transportkiste überlebt :rolleyes: ) zusammen in einem Frachtcontainer am Flaschendrehen, als das ganze passiert ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

*lol*
      Theorien!!
      Raum für spekualtionen gibts natürlich genug - aber so war es sicher nicht!! :D

Wahrscheinlich irgendsoein streng geheimes Militärprojekt.
      Sie haben ja auch Delphine abgerichtet torbedos ins Ziel zu lenken.

Die Eisbären jagen nun die Delphine!!! :rolleyes: :D

Wie es läuft??

Nö des war kein Esibär.

Sie haben zwar den Eisbären erschossen, aber der war doch viel zu klein dafür.
      Ich tipp mal auf Saurier *g*

Najo hab die Folge mal nicht so schlecht gefunden, aber naja schauen wir mal was da noch kommt.

PS: Der Iraker is cool *gg*
      "He ein Freund von mir war auch im Irak, bei der Airborne, wo warst du?"
      "Republikanische Garde!"
      8o

hehehe
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Catch

Des war echt gut :D

Wie es läuft??

oder er war grad "draußen" ... Gassi ... :D

oder er hat einen Funkspruch an die Delphine abgesetzt um sie vor dem Eisbären zu warnen :D

Nun mMn zu dem Schwachsinn der im Deutschen lief, absolut kein Vergleich.
      Kein Wunder das der Käse abgesetzt wurde.

Die Serie wurde auf einer echten Insel gedreht, war auch recht erfolgreich, nun ich habe in den Werbepausen immer draufgeschalten, was ich hier sah war nicht schlecht, ich werde mir die nächste Folge mal reinziehen.

Peppo
      Die 2. Staffel nähert sich am Sonntag dem Ende.
      Wers nicht weiß - 20.15 ATV

Bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht. Verspricht spannend zu werden.
      Hat irgendwer von euch die 2. Staffel verfolgt?

Wie es läuft??

So ich verrate euch einfach mal das Ende weil ich gemein bin und die 2. Staffel schon vor länger als 3 Monaten (während meinem Ferialpraktikum in Irland) gesehen habe:

Na gut ich machs doch nicht bin ja nicht asso. Aber wer sich viele Antworten erwartet wird enttäuscht sein, es endet wie üblich in einem Cliffhanger. Aber man erfährt wehalb die Flugzeuge abgestürtzt sind und wer die Anderen wirklich sind.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

ja ich hab die 1. und die 2te Staffel immer geschaut... und ich muss sagen, Lost ist einfach eine der genialsten und spannendsten Serien die es gibt!!!

so spannend das man echt nich auf den nächsten Sonntag warten will, bis man wieder ein bisschen mehr von diesem Durcheinander erfährt, nur um dann wiederum zu erfahren das man völlig falsch gelegen hat weils ja ganz anders is....herrlich :D

frag mich nur wie lange wir auf die 3. Staffel warten werden müssen :( X(

greetz
      morgen,

ich war kurz davor amok zu laufen. wollte den fernseher schon vom balkon werfen.

ich habe mir die 2 staffel ganz angeschaut, weil mich die serie richtig gefesselt hat und irgendwie habe ich auf ein klärendes ende gehofft...

und wass passiert........ *argghhhhhhhhhhhhhhhh h.... dr..... verfl...... arghhhhhhhhhh*

ich komme mir so richtig verars.... vor. so viele stunden vorm tv verschwendet..... :evil:

gruss
      GOBBOPOWA 2008