Lost

Ja, das Ende hätte ich mir auch anders vorgestellt.

Ich dachte der Himmel fällt den Leuten auf den Kopf - dabei ist nur wieder so ein Teil abgestürzt... Was war das eigentlich - habs nicht erkannt. Sah aus wie die Nummertafel eines PKW samt Kofferraum. ?(

Wer sind die Anderen jetzt eigentlich? Warum hatte der eine einen falschen Bart? ?( Warum glauben sie, dass sie die "Guten" sind??

Warum saßen da 2 Russen in der Arkits? Und warum riefen sie die Ex vom Desmond an??

Ich sag euch was - niemand ist abgesürzt, es gibt keine Insel. Wir erleben nur die kollektive Wahnvortstellung einer gesamten psychiatrischen Abteilung und Desmonds Ex ist nich seine Ex - sondern die Ärztin, die die Lobotomierungen macht! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      nur wieder so ein Teil abgestürzt... Was war das eigentlich - habs nicht erkannt. Sah aus wie die Nummertafel eines PKW samt Kofferraum. ?(

das war glaub i die einstiegsluke von der freakigen einrichtung

Original von Tielner
      Ich sag euch was - niemand ist abgesürzt, es gibt keine Insel. Wir erleben nur die kollektive Wahnvortstellung einer gesamten psychiatrischen Abteilung und Desmonds Ex ist nich seine Ex - sondern die Ärztin, die die Lobotomierungen macht! :D

der these schließ i mi an :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dat Kleine Winni hat jetzt komplette 2e Staffel gesehen :D :D
      Muss sagen ich bin schwer begeisterd von der Serie auch wenn ich ihr zum Beginn absolut nix abgewinnen kann :D :D

Schade das die 3e Staffel noch nirgends gibt *heul*
      Ich hasse so spannende Staffelwechsel,..... :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Falls ihr zumindest eine Vorab-Info wollt:

In der dritten Staffel geht es vermehrt um "die anderen" (ca. 50% der Zeit) d.h. die ganze Handlung wird noch ein wenig langsamer vorangehen als in der 2ten Staffel, aber dafür wird es angeblich noch extremer, komplexer und verworrener bzw. werden Sachen aufgedeckt, nur um neue Rätsel zu kreieren. :D

Ach ja, die Infos sind von einer Freundin welche die dritte Staffel schon in den USA gesehen hat ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich bin grade bei der mitte der zweiten staffel und schaue fast jeden tag weiter, also bald ist die zweite staffel durch :)

muss noch schaun, aber ich denke, ich kann mir die dritte staffel oder zumindest grössere teile davon besorgen...

hoffentlich... :D

off-topic: die dritte staffel von grey`s anatomy ist auch nicht übel... :P
      3e Staffel aber auf Englisch nehme ich an :D :D

Ich habe mir die 2 kompletten Staffeln jetzt in 5 Nachtschichten reingenagelt *hehe* So ala um 17.00 Anfangen und um 03.00 in der früh abdrehen *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      oh mann, Lost... wie mich diese Serie in den Bann gezogen hat...
      jaja das warten tut schon weh, vor allem, weil die einem ja nie die richtigen zeiten durchgeben; denkt doch nur mal an Dragonball GT... ?(

was mich an der 2. Staffel beunruhigt ist, dass die ehemalige freundinn von Hurley (ich glaub Libbi heißt sie) gestorben ist, sodass wir ihre vergangenheit vielleicht gar nicht sehen werden, denn....wer sich erinnern kann, war sie ja auch im Irrenhaus....nur warum??? :evil:
      Fantasy: Bretonia
      40K: Dämonenjäger
      HdR: Isengard, Ents