Wirklich gutes Flash-Game
-
-
hmmm.....wie komm ich da weiter? hab 2 teile eines briefes, eine Karte und 2 stück von einem Würfel oder was das sein soll.......der safe geht ned auf und das radio is hin.....Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
du findest in den beiden räumen alle teile für den würfel. dann setzt sich dieser zusammen. mehr sag ich im moment nicht.
ausserdem solltest du alle teile des briefes finden. ausserdem solltest du in jedem raum eine karte finden!
klick dich einfach durch und kombiniere dann... :)) -
ha! habe jetzt die 3 Würfeltile...aber wie setzt ich die zusammen???????Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
insgesamt brauchst du vier teile, dann setzen sie sich automatisch zusammen. guck einfach auf die rechte seite, in welchem raum du noch nicht alles hast...
nun aber schluß mit den hints... -
-
-
das game ist zu schaffen - sogar ich habs nach einigem überlegen und versuchen geschafft.
das heißt schon was... :)) -
Ich verzweifle am Safe ^^.
Habe das Bild wo auch unten die schrift ist.
Hab mir gedacht die Buchstaben in Zahlen umzuwandeln nur stimmt das leider nicht :(.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
yep, das war knifflig, ist aber einfach wenn man nachdenkt.
wo sind zahlen und buchstaben zusammen? -
-
-
habs!Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
ich finde das 4. Wüfelteil nichtLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Bin schon weiter gekommen, leider stecke ich schon wieder fest: hab das Büro jetzt und dort die 2 Karten und die Akte, was nun ???Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-