NOCH ein Flash-game

NOCH ein Flash-game

Bin da neulich auch auf ein seltsames spiel gestoßen... hab schon ein paar sachen herausgefunden, kann mir aber nicht wirklich einen Reim darauf machen, wie die Sache funktionieren soll.

Also bitte: foon.co.uk/farcade/?page=hapland
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      du musst nach und nach die ganzen Sachen in der richtigen Reihenfolge auslösen, und manchmal auch im richtigen Timing. Tip am Anfang: der Pfeil rechts unten - da will wer raus ;)

ich hab die erste Fackel anzünden können, ist aber ganz schön zach bis dahin. Nur jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich an die zweite rankommen könnte...

edit: jub, geschafft... wenn man die erste hat, ists nicht mehr lang :)
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Die Bomben kann man mit der Brücke abbrallen lassen, damit die Glocke nicht explodiert nur. Dazu einfach die Bomben gerade ausschleudern und dann auf die Brücke klicken im richtigen moment
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      ich habs jetzt geschafft es ist gar ned so schwer

und nein es ist egal ob du die Birne zertrümmerst oder nicht
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

O.k. die Brücke umlegen, die 2 minen ablenken die karte in den Türöffner und dann den Typen zur Glocke rauf ballern......aber wie dann weiter ?

Das frisst mich dann immer der Wauwau
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hi, brauche Hilfe :)) -- komm an dem S***** Hund net vorbei ....

thx mfg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      Dann Schick mal Lösung per PM.....komm am Hund nicht vorbei. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hi, hab schon "alles" Probiert ...sogar scho Nachgedacht ;) ..wäre nett wenn du mir ne pm schicken könntest wie man am Hund vorbei kommt ... ..wird denk ich mal irgendetwas mit diesem "lockeren" Felsen oder Stein zu tun haben ..z.b. den Hund im richtigen Zeitpunkt damit zerquetschen ?( ...aber bin irgendwie ratlos..

mfg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldrad01“ ()

geht mir auch so......der Fels an der Deckke ruckelt zwar wunderbar.....aber das wars auch schon.....

Glockenturm kann man auch wunderbar verschieben und schätze mal damit muß dann mit der Wippe irgendwas katapultiert werden wenn man die Glocke runter rüttelt.....
      Spiele gerne WARMASTER