Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Kann mir jemand sagen von wann bis wann das Sammelsurium bzw das zauberland in graz am Samstag offen hat ? Ein Freund von mir fährt am Samstag nach Graz um etwas zu erledigen und würde gerne in einem der beiden Geschäfte was kaufen :> - er möchte halt nicht umsonst zum Geschäft um dann vor verschlossener Tür zu stehen XD , ich weiss nur dass das Dragons Lair am Sa bis ca 13 offen hat.

Achja : Führen beide Geschäfte Dsa Sachen ?

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

RE: Öffnungszeiten

Zauberland macht am Samstag um 12.00 Uhr dicht, DL um 13.00 Uhr (zumindest hab ich dort mal bis 13.00 Uhr gespielt)
      DSA-Sachen hab ich beim Zauberland schon mal gesehen, DL weiß ich jetzt nicht. Da ich das System aber nicht spiele, hab ich mich auch nie so drum gekümmert.

btw: Im Steiermark-Teil wäre deine Frage sicher besser aufgehoben... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Naja ich hab mir zuerst eh gedacht das in den Steiermark teil zu geben - aber naja ^^.

Thx für die Hilfe - dann bleibt nur noch das Sammelsurium als Möglichkeit - das wird aber nícht wesentlich länger offen haben als die anderen Läden :( . Schade dass wir am Samstag bis 11:30 Schule haben - da wird sich das nicht ganz ausgehen mit der Fahrt nach Graz für ihn und rechtzeitig da sein . Und 10 Minuten im Laden sein hat er gesagt wäre zu wenig für ihn XD.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.