Neues von GW

Neues von GW

Spieldesigner Graham McNeill berichtete, dass man bei GW derzeit vor der Frage stehe, wie oft es FAQ-Updates geben solle. So wie es aussieht wird man sie nicht mehr allzuoft aktualisieren, sondern nur noch bei wirklich gewichtigen Änderungen durch einen neuen Codex z.B.
      Davon abgesehen, dass es wohl auch personelle Engpässe gibt, gab Graham McNeill an, dass man es auch nicht so gern sehe wenn so viele verschiedenen FAQ-Versionen im Umlauf wären, was evt. nur für zusätzliche Verwirrung sorgen könnte. Außerdem seien die neuen Regeln so präzise formuliert, dass der Bedarf an FAQs wohl relativ gering sein werde.

* Codex-Verbesserungen zum Ausschneiden und Einkleben wird es in Zukunft nicht mehr geben.

* Dieses Jahr wird es keinen "In Nomine Imperatoris"-Sammelband geben. Vermutlich erst nächstes Jahr wieder, wenn genug Material hinzugekommen ist.

Quelle: Dakka Forums

Meine lieblings Stelle:
      Außerdem seien die neuen Regeln so präzise formuliert, dass der Bedarf an FAQs wohl relativ gering sein werde.

Ja genau...... *rofl*
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Dass die sich mit so einem Kommentar überhaupt an die Öffentlichkeit trauen ist schon der Oberhammer. Naja, wir wissen ja wie's wirklich aussieht, und können uns dadurch in Zukunft auf noch mehr gesalzene Diskussionen einstellen, und diese werden sich jetzt NOCH länger ziehen, weil wir länger auf ein FAQ warten dürfen. Vor allem bei 40K wird das sicher witzig, wenn jetzt so langsam die ganzen neuen Codizes eintrudeln ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Das kann nur heißen, dass wir bei wirklich durch diverse Quellen nicht eindeutig klärbare Fälle wieder ein Entscheidungscouncil machen, WOW-Intern, denn wenn sich GW zu gut dafür ist ..... :( X(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"